Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.01.2007, 17:28   # 9
legslover
der Beinschlecker
 
Benutzerbild von legslover
 
Mitglied seit 24.09.2004

Beiträge: 1.705


legslover ist offline
@ Gerad

Es wird wohl schon an die 5 Jährchen her sein , daß ich mir einen Besuch dort zum Valentinsgeschenk gemacht habe.., damals wurde im S.O.Z. mit einem scharfen Bild zweier Top-Schönheiten mit 1a-Figur, ich glaube sie standen vor einem Kreuz..., inseriert. Mein Gusto steigerte sich ins Unstillbare und ich nahm den Zug... Eine von den beiden muß wohl diese Lilly gewesen sein, wenn ich meine Erinnerungen mit diesen Bildern hier vergleiche und den Zeitfaktor einbeziehe. Ich war jedenfalls sehr angetan, wie experimentierfreudig diese Blondine war und habe summa summarum die Zugfahrt wirklich nicht bereuen müssen. Damals war das sicher ein Meilenstein auf meinem Werdegang zum Optikficker! Einzelheiten kann ich keine mehr nacherzählen, auch den Preis habe ich nicht im Kopf behalten, wäre ja ohnehin nicht mehr zu vergleichen, aber sowohl Service als auch Optik, und das findet man selten, waren mehr als nur "befriedigend"!!
Geile Grüße vom Legs
__________________
... ein Feinschmecker!

... immer (noch) auf der Suche nach dem ultimativen Optikfick (... mit Beinen bis zum Hals!)
Antwort erstellen