Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.06.2016, 23:25   # 72
Sweet Secret
 
Benutzerbild von Sweet Secret
 
Mitglied seit 16.11.2014

Beiträge: 5


Sweet Secret ist offline
Michaela, Carla, Sylvia, Georgina, Nicoletta ,Ela, sind Super und jede der Mädchen Klasse für sich. Lola ist die Hübscheste, hat aber sehr eilig so viele Männer in kurze Zeit abfertigen wie es nur geht. Ihre halbe Stunde dauert meistens nur 15 Min, also nur ein geile Optik Fick. In die zwei Wochen wo ich sie beobachtet habe ist sie nur 2 mall von Zimmer nach knapp halbe Stunde runter, und leider einige male schon nach 20 min.
Also 10 bis Max 15 min Service ( Bei mir auch) macht man sie darauf aufmerksam verfinstert sich plötzlich das Hübsche Gesicht und die Stimmung ist dann auch verflogen. Würde sie auch die Zeit halbwegs anhalten, würde ich sicherlich über eine Wiederholung nachdenken. So eine schnell Entsafter Spezialistin bei Casa war vor einige Monate die Mirabella, Hammer Figur, und die geilste Muschi die ich je bei eine Frau gesehen habe... Schade das manche hübsche Mädchen meinen das die Gäste alles in kauf nehmen nur weil sie so Hübsch sind. Das funktioniert bei mir nur ein bis zwei mall dann ist es für mich gelaufen. Ihr Service dagegen würde ich als sehr Gut bewerten 9 von 10 Punkte ( Auge fickt mit, und es ist schon sehr geil )...
Die Oana war unten in Barraum sehr anschmiegsam aber am Zimmer nur sehr schwache Leistung.
Das erste Mädchen bei Casa die mir kein Franzosisch geboten hat.
Es war nett aber leider nicht der Kracher am Zimmer ... Für mich 5 von 10 Punkte.
Antwort erstellen