Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.01.2018, 19:30   # 354
berlinerr2020
 
Mitglied seit 31.01.2018

Beiträge: 56


berlinerr2020 ist offline
Die Erlebniswohnung ist der geilste Ort Berlins!

Hallo! Als langjähriger Stammgast muss ich einfach mal hier ein paar Worte verlieren.

Die Erlebniswohnung ist so ein perfekter und geiler Ort um seine Lust auf Orgie auszuleben. Ich kann es allen, die schon mal mit dem Gedanken gespielt haben einen Orgie zu erleben nur wärmstens empfehlen. Egal ob jung, alt, dick, dünn, trainiert, dürr... egal ob Ihr einen riesen Schwanz habt oder nur einen ganz kleinen - egal ...in der Erlebniswohnung gibt es alle Arten von Männern.
Wer allerdings schnellen, billigen Sex sucht, weil er denkt das ganze ist ein preiswerter Puff und keinen Respekt vor Frauen hat, ist dort falsch und denkt falsch!
Alle Männer die sich trotz ihrer Geilheit benehmen können und Respekt gegenüber den Frauen und den anderen Männern haben, werden dort immer wieder auf ihre Kosten kommen und die familiäre Atmosphäre - die man besonders kennenlert, wenn man öfter kommt - sehr schätzen und nicht mehr missen wollen!
Mir geht es jedenfall seit inzwischen 5 Jahren so.
Allen Frauen und auch dem ganzen sehr fleißigen Team, allen voran Mustafa für seine Idee und sein Durchhalten trotz vieler Widrigkeiten kann man nur danken, dass es diesen einmaligen Ort in Berlin und in Deutschland gibt.

Jetzt für die Nörgler, Kritiker und Zweifler: Sicher gibt es auch mal schlechtere Tage, wenn die Frauen, die man sich wünscht nicht anwesend sind oder wenn einfach keine gute Stimmung herrscht oder mal eine Frau genervt ist. Sowas kommt nun leider mal vor, wenn Menschen mit Menschen in dieser intimen Situation miteinander zu tun haben. Mein Rat: kommt nicht nur einmal und bewertet die Erlebniswohnung schlecht oder verurteilt das Konzept, weil zu wenig Frauen da sind oder zu selten neue in die Zimmer kommen, Euch eine Frau abgelehnt hat oder ihr nicht auf Eure Kosten gekommen seid. - Das passiert dort fast jedem mal.
Kommt ein anderes Mal wieder und es wäre sehr überraschend, wenn Ihr dann wieder Pech habt. Auch wenn es ärgerlich ist, dass Ihr von weit angereist seid und dann Pech hattet - aber ein neuer Besuch lohnt sich bestimmt. Und man wird für Eure Sorgen dort immer ein offenes Ohr haben, wenn man eben auch mal Geduld hat und die Atmosphäre genießt für ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis!
Man sollte sich darüber im klaren sein, dass es zwar keine offizielle Sexgaratie gibt und die Frauen sich die Männer auswählen, aber jeder der sich benimmt, Respekt hat, sich regelmäßig dort wäscht (darauf stehen alle Mädels , der kommt auf jeden Fall auf seine Kosten. Schließlich kostet waschen nix Das gleiche gilt für regelmäßige und häufige Kondomwechsel! Nichts ist ekliger und gefährliche als wenn man daran spart. Vor allem für die Frauen die da nur für Euch da sind. Und hört auf die Frauen, was sie mögen und was sie nicht mögen. Sie sind keine Fickmaschinen, die man benutzen kann. Aber man kann alle freundlich fragen, was bei Ihnen erlaubt ist. Denn auch da hat jede Frau andere Vorlieben und Grenzen.

Wer dann immer noch nicht befriedigt ist oder keine fremden nackte Männer sehen will, muss sich vielleicht eingestehen, dass Orgienichts für ihn ist und sollte einzelne Frauen daten oder bezahlen! Orgie oder HÜ ist ein Gemeinschaftserlebnis und nichts für Egoisten, die stundenlang f**ken wollen und keinen anderen ran lassen.
Ich schreibe dass, weil ich hin und wieder sehe, dass Männer nicht wissen wie man sich dort am besten verhält.

Aber zum Glück sind mindestens 98% der Gäste sehr freundlich und man lernt interessante Menschen kennen: Frauen und auch andere Gäste und es macht einfach unglaublich viel Spaß. Ich werde es immer wieder tun und kann es wirkich jedem empfehlen der Bock auf Orgien und Gruppensex steht.
Viel Spaß für alle Gäste! 8)
Ferdi
Antwort erstellen         
Danke von