Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.01.2019, 22:24   # 654
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.726


Gemmazimma ist offline
Arrow Der Täter kommt (doch wieder) an den Tatort zurück

Der Grund für den neuerlichen Besuch unter der Woche waren neben einem Termin in der Nähe 180 übrige Min., ebenso viele Euros zum Eintrittsgeld und das 'Verschlampen' (wie passend) des letzten Aufenthaltes im Gedächtnis.

Überraschend viele Mädels schon am Nachmittag da, am Abend dürften es um die 25 gewesen sein bei sehr wenigen Dreibeinern. Leider für die Bewohnerinnen gehen halt auch irgendwann mal die Asiaten aus, nicht in Asien aber in den Clubs. Plötzlich wird man auch mit runden Augen wieder interessant, nur in Kombi mit eckigen Papieren versteht sich.

Nicht aber für 4 Spätteenies, die um mich herum sitzen und diejenige, die mir, als ich vorhin zur Tür rein bin, zu verstehen gegeben hat, wie lieb sie mich hat. Schlichte oder unerfahrene Gemüter könnten das zumindest so interpretieren. Nachdem ich vorher aber nicht gleich reagiert habe und sie damit bei den Mitnichtbewerberinnen keinen Eindruck schinden konnte, bin ich unten durch. Auch wenn ich mich zu ihr setze und ihr Gelegenheit gebe für noch mehr Lobpreisungen und meine Komplimente samt Budget entgegenzunehmen. Dafür wollte sie mich später sogar noch mit einer Kollegin verkuppeln. Nach dem Motto, ich geh nicht mit dir, aber meine Freundin hat (auch?) noch keinen abgekriegt Nein Danke.

Ari, Carpe, Connery, Yannick, kommespaeter: Könnt Ihr nicht mal den Mädels neben dem optischen auch verbales Verkaufstraining angedeihen lassen. Plastikäpfel im Hardbody und luftgefüllte PVC-Rettungsboote im sonst schönen Gesicht sind außerdem nicht alles. Die Auswahl macht es allerdings umso einfacher.

In diesem Fall zugunsten von Sally(25/RO) neben der ich mich einfach mal 127cm entfernt platziere und warte, ob sie Kontakt aufnimmt. Tut sie, durfte sie nämlich in ihrer vorherigen Wirkungsstätte am Lech nicht. Ein reizendes Girl, klein, zierlich mit langen schwarzen Haaren, zum Pferdeschwanz gebunden. Eines der Sorte Mädels, die man in den Pool schmeißen und in einen Kartoffelsack stecken könnte und immer noch hübsch wäre. M.E. müssten auch die Extensions nicht sein, hätte vielmehr fragen sollen, ob sie die mir verkauft, der Stuck auch nicht. Die Chemie stimmt aber, bald sollte sich bewahrheiten, dass nicht nur das Leben hart ist

Horizontal lässt sich der kriegsgemalungsfreie Jungmädchenkörper mit all seinen Sehens- und Grabschwürdigkeiten noch mehr genießen. Schönes Geschmuse, aber eine Zeit lang dauert es bis ich klar machen kann, dass ich gerne 180€ lang mit ihr zusammen sein würde. So nehmen wir das Tempo erst Mal raus bzw. lassen erst gar keine Hektik aufkommen und werden die einzelnen Programmpunkte sanduhrmäßig in die Länge gezogen, ach wie ist das Leben schön.

Schon beim Einkuscheln bin 'ich' in guten Händen, Auch Sally ist Fi(nger)simatenten aufgeschlossen, von ihrem Honigtopf darf gekostet werden, BJ und 69 machen Spaß, NoGo-Areas kann ich nicht ausmachen. Bei den üblichen Positionen schiebt sie ordentlich an, während einer wilden Reiterei holt sie sich immer wieder ZK ab, alles in allem eine runde Sache.

Sally hat den Clubtag gerettet, noch bevor er wieder schief gehen konnte. Blöd ist, wenn man eine geballte Ansammlung weiblicher Überschusshormone, die meisten mit noch leerem Portmonnaie, nach 3 Std. wieder verlassen muss

Antwort erstellen         
Danke von