Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.01.2019, 15:28   # 653
Aristipp
No money - no honey
 
Benutzerbild von Aristipp
 
Mitglied seit 09.11.2004

Beiträge: 1.262


Aristipp ist offline
Smile Emergency horny or what?

Meinen körperlichen Verfall kann ich wie von Sina richtig erkannt, nicht aufhalten. Vielleicht aber den geistigen?
Zumindest war das einer meiner Vorsätze fürs neue Jahr. Aus diesem Grund habe ich auch umgehend einen Englischkurs für Senioren belegt. Gleich nach der ersten Lesson wollte ich daher meine Kenntnisse anwenden. Mit wem könnte man das besser als mit den polyglotten Schönheiten in der Ludwigshafener?
Perfekter check-in -wie stets- durch Lea! Einige der Stamm-Mädels noch im wohlverdienten Urlaub aber durchaus ansprechendes Lineup.
Ein optischer Premiumhase hoppelt mir da auch gleich durchs Gesichtsfeld. Neu! 1. Tag! Und dann gleich Opfer vom Erwin?
Hello! My name is Erwin and I am emergency horny today!
Alwin? Nice to meet you! My name is...and you are what? Übrigens können wir auch Deutsch sprechen...


Das Bewerbumsgespräch (Be-wer-bums-gespräch!) war also etwas suboptimal.
Ich habe daher darauf verzichtet ihr den Grund bzw. die Triebfeder meines Besuchs genauer zu erläutern:
Klein-Erwin hat "im Anhang" also im Keller noch "Produkt" aus 2018 auf Lager! Das muss weg, weisse Bescheid Schätzelein!

Zum Glück hat man aber die ein oder andere (mehr oder weniger eifersüchtige) Stamm-Frau im Club. Da entfällt das ganze nervige Servicegequatsche. Die ziehen dann umstandslos meine mitgebrachten Handschuhe und die Metzgerschürze an und Spiele wie "Wo hab ich die AAA-Batterie versteckt" können beginnen.
Kalt; Kalt; Wärmer; Warm!;37°C!;Pros(ta-ta)!
Apropos Prost... ähm Jahrgang 2018. Auch für mich ein besonderer. Allerdings fehlt mir Erinnerung, Zeit und Motivation das so schön aufzubereiten wie der Kollege carpe.

BTW: Angeblich hat es mich jetzt auch erwischt. Mit dem "Voluptieren". Ich soll dabei sogar geschnarcht haben.

Ansonsten halt das übliche Programm. Stamm-Clubehefrau shelden und a bissi Petting mit Misha und Ranja.
Mitte Januar dann wohl alle Superhasen wieder da. Hello! Again!

P.S.
Ach ja fast vergessen, 2019 werde ich auch öfter die Massagen (also normale Massagen) von Ulrike in Anspruch nehmen. Vernehme ich doch öfter schon Gelenkgeräusche und sie kann und macht das sehr gut.
__________________
Aristipp (435 - 355 v. Chr.)
Sokratesschüler und Begründer des Hedonismus

Antwort erstellen         
Danke von