Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.02.2015, 14:31   # 7
Ballspieler 1
 
Mitglied seit 29.08.2014

Beiträge: 71


Ballspieler 1 ist offline
Thumbs up Treffen mit MIMI in Schwerin

Nachdem ich im November 2014 Mimi und Nana gemeinsam gebucht hatte, habe ich mich diesmal mit Mimi
alleine verabredet und Ihren Service genossen. Sie arbeitet wieder in der Ziolkowskistrasse in Schwerin.
Wie schon beim letzten mal beschrieben, die Wohnung ist sauber, ebenso wie Mimi auch. Waschen vor und nach dem geselligen Beisammensein ist ausdrücklich erwünscht und wird für den Gast auch gerne von Mimi
persönlich vorgenommen, was sehr gut bei mir angekommen ist. Sie bietet ihre Dienstleistungen nur mit Schutz an. Das finde ich gut so, denn die Gesundheit der Dame und des Gastes ist ein wertvolles Gut.
Bei der Erfüllung der Dienstleistungen durch sie vermisst der Gast trotzdem nichts. Mimi ist wirklich eine
ganz liebe, nette und auch süße Frau welche ihre weiblichen Reize sehr gekonnt bei ihrem Gast zur Geltung bringt und ihn glücklich macht. Zu ihrem Alter und ihrer Figur habe ich ja schon im November geschrieben
und dem ist nichts hinzuzufügen. Nur soviel noch : allein ist sie noch bedeutend reizvoller als im Tandembetrieb mit Nana. Dreier zusammen mit Nana ist immer noch im Angebot.
Preis ist 50430 -und ich kann für mich nur sagen: immer gerne wieder.
Ab 01.03.2015 arbeitet sie eine Woche in Lübeck
Ballspieler 1
Antwort erstellen