Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.03.2008, 20:45   # 1
Sofortkredit
sex consulting
 
Benutzerbild von Sofortkredit
 
Mitglied seit 09.09.2003

Beiträge: 64


Sofortkredit ist offline
Thumbs down Thai Anns-Thaismassage

Ach, irgendwie ist das immer was mit die jungen Dinga

Heute: www.anns-thaimassage getestet und einen Reinfall erlebt

Joy (die ganz ganz rechte mit den rehbraunen Haselnussaugen auf den Coverbild) war erkältet und hatte zu gar nichts Lust, wollte aber 50 Euro für Massage und 50 Euro für Sex

Das ist ja machbar, wenn die Performnace stimmt. Aber schon die Massage ließ Füße und Hände und Arme und Hals (von Köpfchenkraulen fange ich erst gar nicht an) außen vor, zwischendurch Naseputzen und auf meine Beine niesen, anschließend folgte ein lustloser Griff an die Kronjuwelen mit der Frage, ob sie sich ausziehen solle ("koste aba exa")

Sie zog sich aus. Sie bot mir an, weitere 50 Euro für 10 Minuten Rein-raus. Weil: "Ih habe noch eine Temin"

Ohne mich! Handarbeit und Feierabend. Von feuchten, heißen Handtüchern fange ich erst gar nicht an... Gab's nämlich nicht ("Kannse aba duschen"). Fazit: 50 Euro für 40 Minuten, Nachkobern am Ausgang ("Ih wa ja nackt"). Wieder: Ohne mich!

www.anns-thaimassage.de sieht mich nicht wieder!

Abgesehen davon war Joy 140cm groß und hatte trotz ihrer 39kg Lebendgewicht einen kleinen Bauch. Hätte gar nicht gewüsst, wie ich diesen Fliegenpilz f***** sollte
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...