Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.09.2014, 01:34   # 286
Buffalo Bill
Einmal Löwe - immer Löwe
 
Benutzerbild von Buffalo Bill
 
Mitglied seit 25.10.2002

Beiträge: 30.386


Buffalo Bill ist offline
2 in 1 …

so nenne ich ihn jetzt einfach mal, meinen zusammenfassenden Bericht über meine beiden Kurzbesuche im El Dorado anlässlich meines diesjährigen Urlaubs in der Gegend …

weil es nämlich – gut oder schlecht ? – nicht so waaaahnsinnig viel Neues zu berichten gibt … seit dem letzten Jahr …

beginnen muss ich allerdings mit einem Rückgriff auf meinen letzten Bericht hier aus dem vorigen Sommer

weil der Erkenntnisgehalt einer conclusio daraus mir diesmal in noch viel unglaublicherer, fast schon wundersamer Weise gleich zu Beginn meines ersten Besuchs vor Augen geführt wurde …

wie schrieb ich noch … ?
ach ja, und noch eins …

was sich mir schon oftmals aufdrängte …

wir sollten die Mädels keinesfalls unterschätzen … … im Hinblick auf ihr Erinnerungs- und Wiedererkennungsvermögen …

auch wenn es absolut nicht zu ihren Figürchen passen mag, haben die alle ein Gedächtnis wie ein

selbst nach nur einmaligem Besuch können sie sich genau erinnern, wann Du da warst und mit wem Du doch oder nicht auf dem Zimmer warst …
… mit wem Du Dich wo und wie lange unterhalten hast …
wen(n) Du (sie) abgewiesen hast … mit wann, wo und warum …
leck mich am Ar... … eine enorme Gedächtnisleistung …

und ich bin mir sicher, dass das nicht allein an meinem zweifelsohne gloriosen Auftritt aus der Vorwoche gelegen hat …

bei dieser Gelegenheit anlassgemäß ein Gruß an meinen Mitstreiter der Vorwoche …
genau … zu dem kommen wir auch gleich noch …

kaum angekommen nämlich, winkte mir schon von weitem Valentina freudigst entgegen …

dabei hatten wir doch im Vorjahr nur einmal ein wenig Zeit miteinander verbracht …

und weil mir das immer öfter passiert, beginne ich mich langsam ernsthaft zu fragen, woran zum Henker das wohl liegen mag … ?
weshalb mein persönlicher Wiedererkennungswert derart hoch auszufallen scheint … ?

nun, das sicherlich blendende Aussehen ist natürlich gottgegeben und nahezu unverwechselbar …

tadelloses Benehmen und einwandfreie Behandlung der Mädels, was – wenn man den aktuellen Tendenzen hier im Forum aufmerksam folgt und ihnen beherzt nachzueifern versucht – eine Selbstverständlichkeit sein sollte …

etwa gar die stets beachtliche Leistung … ?

oder einfach nur der wohl doch nicht ganz zu vernachlässigende Umstand, dass möglicherweise nicht alle Besucher mit Hut, Stiefeln und Fransenjacke anstelle des sicherlich auch sehr kleidsamen Eisbär-Kostüms erscheinen … ?

Valentina jedenfalls erinnerte sich einfach an alles … sogar an meine besonderen Vorlieben …
(nein, ganz so ausgefallen sind die jetzt auch wieder nicht, dass sich daran die Wiedererkennung festmachen ließe, gell …)

auch an meinen Kumpel, den Club-Buben, der ihr offenbar schon einige Monate zuvor wiederbegegnet war und den ich hiermit herzlich grüßen soll , konnte sie sich erinnern …

der kleine Wonneproppen … der Club-Bub hat ihr ja schon zwei, drei Kilo mehr zugeschrieben … … es können aber auch dreieinhalb sein …
jedenfalls an den richtigen Stellen … … an den Hüften und am Hinterteil … ich mag das … wenn es zu einem Mädel passt …

und zu Valentina, dem fleischgewordenen Kindchen-Schema, passt es …

kurze Rede ohne Sinn … selbstverständlich gingen wir aufs Zimmer …

sie hatte sich wirklich alles gemerkt … und bestimmt auch nichts verlernt … rückhaltlose ZK … ... akzentfreies feuchtes Französisch … ja, bis hin zum schon im Vorjahr erlebten deep-throat ohne Handeinsatz …

eine (zumindest glaubwürdig) leidenschaftliche Vorstellung bis zum Ende …

ähem, ja … noch was ?

ja, Konversation ist ihr in Englisch immer noch lieber …


so, ab hier wird es kürzer …

denn das zweite Engagement bei diesem Kurzbesuch ging auch Valentina … bei dieser Wiedersehensfreude eigentlich selbstverständlich …

nunja, zum einen hab` ich grundsätzlich kein Problem mit Wiederholungstaten … … und wenn zum anderen nachmittags die Auswahl noch kein 100%ig in mein Beuteschema passendes Angebot präsentiert … und mir zudem eine bewährte service-queen gegenübersitzt … da wäre ich doch mit dem Klammerbeutel … ääh gepudert …

damit wir uns da jetzt nicht falsch verstehen, gell …
das Angebot war – auch noch früh am Tag – schon in Ordnung, zeitweise sogar ausgezeichnet …
aber auch viel künstliches war zu sehen … und auch viele Girlies, denen bei allem styling die Kaltschnäuzigkeit geradezu aus dem Gesicht sprang …

andere, durchaus in Frage kommende Optionen schienen den Nachmittag im Club offenbar dazu nutzen zu wollen, die Exzesse der vorhergehenden Nacht zu verdauen … sie schliefen (mehr oder weniger hartnäckig) auf den Liegen …

ein wenig uninteressiert wirkte das alles … ähnlich den schon in den Berichten zu anderen locations beschriebenen „Pattex-Fraktionen“ der Mädels, die es dem interessierten Dreibeiner nicht gerade erleichtern, Kontakte zu knüpfen …

und … davon abgesehen … mein persönliches, nahezu undurchschaubares Beuteschema haben sich selbst meine allerbesten Freunde nach mittlerweile vielen Jahren nur äußerst mühsam erschlossen …

so also („nur“) Valentina beim ersten Besuch …

und so auch im ersten Teil des zweiten … nur wenige Tage später … … auch noch recht früh am Tag …

gleichbleibend erstklassige performance – soweit dazu noch `was zu sagen wäre …

wenn sie mich diesmal nicht vergessen sollte, könnt` ich`s verstehen …


aber weil ja vielleicht doch noch irgendetwas Neues …

ein wenig zu lange hatte ich womöglich schon wieder einmal gewartet … mit dem zweiten Zugriff …

angesichts meines sich drastisch schließenden Zeitfensters einerseits … … und aktuell gerade nicht verfügbarer anderer Optionen andererseits …

... entschied ich mich dann also doch für Jana, eine Bulgarin … nach eigenen Angaben 31 Jahre alt – sicher glaubwürdig …
sicher nicht nennenswert über 1,60 … zierliche, sicher nicht mehr als gerade einmal B-Brüsterl aufweisende Figur, was für eine – von ihr freizügig eingeräumt – Mutter immerhin beachtlich ist … … glatte schwarze, schulterlange Haare … und als besonderes Alleinstellungsmerkmal interessant blitzende himmelblaue (!) Katzenaugen …

hm, was war es nun, das mich auf sie hereinfallen ließ … ?

eine gewisse Ähnlichkeit mit einer meiner früheren „privaten“ Beziehungen … ?

diese Augen ? … die seit meinem Aufschlagen immer wieder lancierten Anbahnungsversuche ? … ihr gutes Deutsch (sie bezeichnet sich selbst als „Österreicherin“ bulgarischer Herkunft) und die über die übliche Oberflächlichkeit hinausgehende nette Konversation ?

sie redet gern, ja … … auch auf dem Zimmer …

was sich zwar durch geeignete Maßnahmen unterbinden lässt … aber auch auf eine gewisse eingeschränkte Servicebereitschaft hindeutet …

so war es dann auch … … müssen wir nicht weiter drüber reden … … jedenfalls keine Empfehlung für alle, die nicht ausschließlich wegen der angenehmen Gespräche den Club besuchen …

eine alte Regel …

wenn man von einem Engagement schon vorher nicht restlos überzeugt ist, sollte man es auch besser lassen …

kann mich bestimmt nicht an mehr als auf ein Siegerpodest passende Fälle in meiner jahrzehntelangen „Karriere“ erinnern, in denen es dann am Ende anders kam …

was soll`s ... Schwamm drüber …


was gibt es sonst noch Neues im Club selbst ?

dem Außenbereich haben sie unter der Überdachung am Nordende ein paar neue knallrote Lack-/Ledersofas anstelle der alten Holzbänke spendiert …

und eine neue Palme mit Rundum-Stehtisch am Pool …

nicht viel, wie gesagt …

immerhin, das Essen war diesmal auch schon am frühen Nachmittag ein wenig abwechslungsreicher … einmal sogar mit Paella … … keine Sterne-/Hauben-Küche, fürwahr … aber immerhin …


und was ich am meisten bedauere … dass sich ein für das ideale Zusammenfallen von Zeitfenstern ins Auge gefasstes Treffen mit dem für seine Beiträge hier äußerst geschätzten Kollegen Cloud-Strife leider nicht ergeben hat …

na ja, schaun mer mal … vielleicht schaffen wir`s ja im nächsten Jahr …

schließlich gehört das Golden Time für mich inzwischen als fester Bestandteil zu meinem alljährlichen Urlaub im Osten Österreichs …

denn … „erst wann`s aus wird sein ...“ …

im Gedenken an den großen Otto Sander …. … einem echten Genießer vor dem Herrn …

erst wann`s aus wird sein ...
__________________
BB
Willywirt
Dichterfürst
Comte De la Voile


Da Preiß` redt sein` ganzn Denkvorgang mit,
da Bayer gibt bloß as Ergebnis bekannt ...

Da Bayer hoit liaba as Mai, bevor à`an Schmarrn redt,
da Preiß` redt liaba an Schmarrn, bevor à`as Mai hoit ...

À g`wamperter Bayer is à gstand`ns Mannsbuid,
à g`wamperter Preiß` is à fette Sau ...

Antwort erstellen         
Danke von