Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.07.2014, 00:33   # 280
Cloud-Strife
Der (Mund)Vollender
 
Benutzerbild von Cloud-Strife
 
Mitglied seit 28.02.2011

Beiträge: 205


Cloud-Strife ist offline
GT Besuch vom 23.5.2014

Nachträglich und aufgrund der Urlaubszeit etwas verspätet, reiche auch ich meinen Bericht vom GT Besuch mit dem Saftltrinker nach.
Wieder mal einen Gutschein eingelöst und "den Himmel auf Erden" betreten. Dann das übliche Ritual, Duschen, essen und die schiefe Lage peilen.

Der Safti, hatte recht früh die Bekanntschaft mit EMELY(er nennt sie in seinem Bericht AMELIA) dank der lieben Larissa gemacht. Eigentlich hatte ich es ja schon längere Zeit auf Emely abgesehen, da sie jung, hübsch und eigentlich genau mein Typ ist. Sie schaut sehr "rassig" bzw. dunkelhäutig aus und die langen schwarzen Haare tragen zum exotischen Pocahontas LOOK bei! Wie ich von einem anderen anwesenden Freund erfahren habe, macht sie auch OHNE GUMMI bei gewissen Kunden, die ihr symphatisch sind. Ich persönlich habe diesen speziellen Service allerdings nicht in Anspruch genommen. Beim Safti bin ich mir da aber mittlerweile nicht mehr so sicher, auch wenn er etwas anderes in seinem Bericht gepostet hat., denn bei der letzten Donau-Dolls Party am 3.7. wurde seine Einstellung anscheinend KOMPLETT über Bord geworfen, aber ich möchte nun nicht vom Bericht abschweifen, daher dazu später in meinem Donau-Dolls Bericht dann mehr darüber.

Nachdem der Safti die Emely getestet hatte, begab auch ich mich mit der hübschen Ungarin ins GARTENZIMMER, da die Temperaturen doch recht heiss an diesem Tag waren. Sie hat eigentlich alles gemacht, was man sich erwartet hat, allerdings fehlte mir persönlich die LEIDENSCHAFT bzw. die EHRLICHKEIT des Services. Es schien mir alles irgendwie gespielt bzw. halbherzig durchgeführt zu werden.

Bewertung Emely aus Ungarn:
Optik: 1-
Service: 1
Symphatie/Unterhaltung:3
Wiederholungsgefahr: 70%

Nach der netten Einstiegsnummer einige Partien Schach gespielt und etwas dazu gegessen.

Da ich dieses Mal ganz EINFALLSREICH war, wählte auch ich für die 2.Runde meine geliebte KRINA! Ich habe es also geschafft von ca.40 Mädels die 2 gleichen wie der Saftltrinker auszuwählen und dies sogar noch in der selben Reihenfolge!

Bewertung Krina aus Rumänien:
Optik: 1
Service: 1++
Symphatie/Unterhaltung: 2
Wiederholungsgefahr: 90%

Fazit: Wiedermal ein gelungener und wunderschöner Abend im Goldentime zusammen mit dem Saftltrinker. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch...so long Cloud-Strife
Antwort erstellen         
Danke von