Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.08.2018, 20:01   # 50
schnatti6
 
Mitglied seit 02.08.2018

Beiträge: 2


schnatti6 ist offline
Hallo Leute

Hallo Leute,

was hier abgeht ist entweder ein Racheakt oder Mobbing aber egal es ist unter der Gürtelline.

Und da ich Nathalie Persönlich Sehr gut kenne kann ich sagen sie ist weder über 40 noch älter bzw
wie so manche Herren das sie 20kg oder einen schwimmreifen hat. Jungs wo wart ihr den bzw hab ihr das licht beim sex ausgehabt und mit einer anderen sex gehabt. Oder das sie so extrem angemalt sein soll was auch nicht stimmt.

Und warum haben dann diese ach so feine Herren dann nicht gleich gesagt sorry, Nathalie aber aus dem treffen wird leider nichts da du nicht meiner vorstellung Entsprichst. Weil sie keinen Arsch in der Hose haben und lieber eine Frau im Netz schlecht machen als ihr das Persönlich zu sagen.
Bzw wie schreibt hier einer verbraucht da kann ich nur lachen Nathalie schaut für ihr alter sehr gut aus.Da schauen Frauen in dem alter teilweise noch älter und verbrauter aus als Nathalie.

Ach und eins noch wenn ihr alle Nathalie so unaktrativ findet warum bleibt ihr dann nicht zu hause bei eueren Frauen bzw Freundin
Antwort erstellen         
Danke von