Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.03.2019, 11:31   # 1375
olaf
.......
 
Mitglied seit 02.12.2004

Beiträge: 2.034


olaf ist offline
Die Zeit vor dem Stammtisch mit "Wellness" verbracht.
Um 15-16.00 waren ca 20 Weibchen und Männchen vor Ort.
3-4.mein Beutchema.
Mitgegangen bin ich aber mit einer Marie/Maria (nicht mein Typ)
Sie ist klein, schlank, 31 Jahre und hat große Ohren(Silli)
Sie war gesprächig und sehr freundlich, das hat mir dann gereicht um sie zu buchen.
Im Zimmer angekommen fragte sie, was ich möchte. Ich wollte nur entspannen und überließ ihr die Gestaltung des Programms.
Erst zährtliches Streicheln, Körperküsse
Ein super Franz... Das aber mir dann zu intensiv wurde
Ergo, aufsatteln lassen und schön gallopiert... Und die Ohren schwingen im Takt(zu viel Silli)
Danach noch etwas Smalltalk und Schnee wars.
1 CE + Trinkgeld ( hat sie verdient)

2xSauna und etwas relaxen und Smalltalk mit zwei anwesenden Kollegen.
Eigentlich wolle ich noch ne zweite Runde, war aber vor den Stammtischtreffen nix mehr.

Um ca. 21.30 Rückkehr in den Club... noch etwas Smalltalk im neuen Bereich.
Aber die Stimmung einiger Mädels war etwas sehr komisch.

Ein Nein wurde irgendwie nicht akzeptiert oder blöd zurückgemosert.
Eine Blonde im Barraum spreizte die Beine und zog die Schamlippen auseinander :sehr erotisch"
Die nächste labert ständig wirres Zeugs und meinte ich solle doch mit dem "dunkelhäutigen Mann" aufs Zimmer
Stimmung allgemein war jetzt nicht so toll, waren wohl ca. 30 Mädels und nur 6-10 potentielle Kunden da.
Mit zwei habe ich versucht einen netten Blickkontackt aufzubauen, die klozten aber nur starr in den Raum mit zuviel nackten Weibern.
Dann bin ich noch mal zu Marie/Maria, aber die sah ziemlich fertig und müde aus.
So wurde es aus Rund zwei nix mehr und der kleine Olaf ging nach Hause.

Off-topic :
Es hat definitiv eine Veränderung stattgefunden, wo ich vor 3 Jahren um 23.00 Uhr noch was an der Bar holen wollte, musste ich anstehen so voll war das um 23.00.Jetzt sitzen die "Hühner" rum und gagern.
Die Anmache ist noch dümmer geworden als vor 3 Jahren, und der Unterton schon öfter sehr derb.
Und das Innenleben von Muschis muß ich im Barraum nicht sehen,und noch dumme Sprüche dazu... Naja.
Positiv es wurde kein Aufpreis in den Zimmern verlangt und der Service war immer gut.
Was ich im Palmas/Venezia nicht hatte!!!
Das Verhalten der Mädels war in etwa gleich... Bei einem "Nein" wird nachgemault und dumm hinterher geredet.
Über die Mänliche Besucherzahlen, nach 21.00 weiß ich leider nix,nicht meine Zeit.
Aber was hier in Nürnberg gerade so läuft mit Freundlichkeit ist erschreckend.
Für mich hat in Service, Preis und Ausführung das Heaven die Nase vorn. +Sauberkeit, Freundlichkeit und Ordnung des Personals.
Beim Essen halte ich mich in beiden Clubs zurück.
Beide Clubs haben viele hübsche Mädels.
Das Palmas/Venezia gefällt mir von der Aufteilung besser, hier hat sich das Heaven verschlechtert, seit dem Wegfall des Raucherbereiches (ich bin Nichtraucher). Der Weg am Essensbereich zum neuen Raum ist zu schmal und nervt die Leute beim Essen. Und mich nervt es wenn ich durch die enge Gasse durch muss um den Raum zu Wechsel.
Es sieht alles Top aus ist aber unpraktisch. Hoffentlich kommt bald der Sommer.

Olaf

PS. Muß noch immer meinen zweiten Druck abbauen, mal sehen wo ich dann hin gehe
Antwort erstellen         
Danke von