Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.05.2018, 09:42   # 121
Webmaster
·.¸¸.·´¯`© Tim
 
Benutzerbild von Webmaster
 
Mitglied seit 01.04.2050

Beiträge: 7.466


Webmaster ist offline
Post AZF Zensur - Wünsche / Anfragen / Drohungen

Neulich von einer Dame bekommen, die noch aktiv ist, und auch noch mit bezahlten Anzeigen auf div. Portalen für ihre Dienste Werbung macht. Und im LH ziemlich schlechte Berichte hat...

Hallo Tim, ich möchte, mit sofortiger Wirkung, die kompletten Berichte über mich aus Datenschutzgründen löschen lassen. Ich bitte dich daher dies veranlassen.
Solche und ähnliche Anfragen bekommen wir in letzter Zeit öfters. Oft auch weniger freundliche, bis hin zu massiven Drohungen von irgendwelchen Managern...

Grundsätzlich wird hier im LH Forum nix gelöscht! Grundsätzlich werden solche Anfragen von uns auch nicht beantwortet. Wer es trotzdem versuchen möchte, bitte dieses Beschwerde-Formular verwenden...

https://www.lusthaus.cc/beschwerde-formular

Wenn eine Dame allerdings nachweislich und seit einigen Monaten (!) den Beruf gewechselt hat, also nicht mehr aktiv ist und auch keine Werbung mehr auf div. Portalen zu finden ist, dann können wir natürlich auf Wunsch gerne alle Hinweise zu ihrer Person (z.b. Fotos mit erkennbarem Gesicht/Tatoos) entfernen bzw. anonymisieren. Berichte dürfen wir aber keinesfalls löschen, da wir ein Forum ohne Zensur sind.

Gleiches gilt übrigens auch für indirekte Anfragen von LH'lern, im Auftrag bzw. auf Wunsch der jeweiligen Dame.

Keine Zensur von Berichten!

Als unabhängiges panamesisches Aufklärungs- und Bewertungsportal haben wir hier eine gewisse Informationspflicht, zum Schutz der Konsumenten...



Danke von