Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.01.2011, 01:43   # 64
Deepin
Exil-Bayer und NRCMB a.D.
 
Benutzerbild von Deepin
 
Mitglied seit 06.09.2007

Beiträge: 957


Deepin ist offline
Ich hatte den schlichtweg nicht gesehen, da der letzte Beitrag schon vom 13.09.2010 herrührt. Soviel zur Berichtehäufigkeit aus NRW.
Klaro, es gibt im LH anscheinend ja auch nicht viele Schreiber aus NRW. Und ich kenne nur einen darunter, der den Laden überhaupt besucht.

Ich vergleiche FKK-Clubs nicht beschränkt auf ein Bundesland und vergleiche im Gegensatz zu Dir daher auch mit Clubs außerhalb von NRW.
Versteh ich.

Aber ich als in NRW wohnhafter, fahre nicht zum Poppen in andere Bundesländer, daher interessiert mich, was außerhalb von NRW für's Geld geboten wird, relativ wenig. Wir haben hier nunmal die größte Clubdichte und somit das beste Preisleistungsverhältnis. Sprich, hier gelten andere "Gesetze" und man erwartet mehr für sein Geld, da es ein Überangebot an Clubs und somit sehr harten Wettbewerb gibt.

GT kenne ich nicht, dafür aber LR und da fand ich bisher die Essensqualität und –quantität überhaupt nicht gut bzw. nicht ausreichend.
Wenn Du das Essen im LR als nicht gut und ausreichend bezeichnest, kannst Du froh sein, selbiges im Aca nicht probiert zu haben. Während der Grillzeit (im Aca ganzjährig!! an 3 oder 4 Tagen in der Woche) ist es wohl ganz ok und mengenmäßig ausreichend, ansonsten eine reine Zumutung. * Ich persönlich finde die Grillzeit von Mai bis Oktober in anderen Clubs schon schlimm, ist aber irgendwie typisch Aca (Einsparungen an jedem Cent), daß sie das auch noch das ganze Jahr durchziehen.

Der Unterschied liegt m.E. nur im „Bier inclusive“,
Nein! Wenn im Aca die Essensbehälter um 20:00 leer sind, sind sie leer. Dann gibt es bis 03:00 nichts mehr.

Im GT/LR gibt es um 20:00 bzw. 21:00 noch eine Suppe, um 22:00 bzw. 23:00 noch Pizza. Pizza gibt es spätabends ebenso in der VV und im PHG bzw. im PHG dann an bestimmten Tagen auch Burger oder Gambas.

Zum Essen: Ich habe mir das Buffet angesehen. Es war selbst nachmittags gegen 15.00 Uhr ganz ordentlich bestückt und rankommen wäre kein Problem gewesen.
Dann warst Du defintiv an einem Grilltag dort. An "normalen" Tagen gibt es Essen nämlich erst um 19:00.

Da ich persönlich oft keine Zeit für sehr lange Besuche von 5 oder 6 h aufwärts habe, kann es sein, dass sich meine Bewertung von Deiner unterscheidet.
Ja, da haben wir demnach unterschiedliche Anforderungen.

Mir ging es lediglich darum, Deine mehrfach getätigte Aussage, es sei der Club mit dem besten Preisleistungsverhältnis mit ein wenig Hintergrundinformationen zu füttern. Nur die nackten Zahlen zu nennen, könnte bei manchen Gästen nämlich eine falsche Erwartungshaltung fördern. Man muss halt auch sehen, was man für sein Geld bekommt. Zum Happy-Hour-Tarif ist es ok, danach stimmt in meinen Augen die Gegenleistung für's Eintrittsgeld eher nicht.


* Auszug hierzu aus meinem Bericht vom 10.7.:
Ein interessantes Schauspiel ereignete sich dann so etwa 20 Minuten vor der Essenszeit. Ich konnte beobachten, wie sich alle, sowohl Mädels als auch Gäste systematisch zum Essen in Stellung brachten. Es wurde nicht, wie früher schon, in der Nähe der Essensausgabe auf den Startschuß gelauert, sondern als erstes wurde mal ein Sitzplatz im Essbereich besetzt.

Das Essen (Putenstreifen in Dijon-Senf-Sauce mit bunten Nudeln und Karotten) schmeckte soweit gut, nur die Karotten waren versalzen. Daß man sich sofort, wenn es losgeht, in die Schlange stellen muß, sollte allgemein bekannt sein, wenn nicht, geht man leer aus. Weil ich mangels Platz im Eßbereich an der Theke essen wollte, bekam ich einen Anpfiff von der Thekendame. Ich sah mich schon im Stehen mit dem Teller in der Hand essen, als sich netterweise ein Mädel erbarmte und mir einen Platz freimachte, wo eigentlich keiner mehr war.
Wenn Dich sowas nicht stört...mich schon. Oder das total übersäuerte Zeug aus dem Brauseautomaten. Oder die "piekfeinen" Getränkebehälter...


Antwort erstellen         
Danke von