Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.08.2010, 11:56   # 58
Gershman
GF6expert
 
Benutzerbild von Gershman
 
Mitglied seit 03.10.2008

Beiträge: 173


Gershman ist offline
Der Trieb

Montagmittags in Deutschland. Der Wochenend-Stress perlt so langsam von einem ab und die Beule in der Hose bringt den Schreibtisch zum wackeln. Was macht man in so einer Situation. Genau, man überlegt wie man den Trieb befriedigen kann und der Schreibtisch wackelt noch verdächtiger. Der Trieb treibt in den Wagen und man lässt sich so treiben zum Triebabbau. Der Getriebene landet zufällig auf dem Berg der Ver (-) und Getriebenen und das Mittags halb drei in Velbert.

Man gewährt dem Getriebenen Triebling mit dicker Beule Einlass für die fällige Gegenhonorierung von 35 Ocken. Der Sauberkeitstrieb treibt den Triebtäter unter die Dusche, damit er anschließend seine weiteren Triebtaten gesäubert betreiben kann.

Er lässt sich zur Bar treiben und beobachtet das Treiben der anderen Treibenden. Es ist verdächtig ruhig. Will es denn keiner treiben um diese Zeit. Die Damen, ca. 20 an der Zahl, sehen aus wie eine ungetriebene Schafherde wild verteilt und gelangweilt auf der Wiese sitzend. Die Gäste, deutlich mehr als 20, sehen zu dieser Zeit aus als ob keiner den Treiber mimen will und gesellen sich lieber unter Ihresgleichen und machen es dem typischen Kaffeekränzchen unserer Omas nach.

Ein Brötchen zum Frühstück ergattere ich leider nicht mehr, allerdings bekomme ich dafür als einer der ersten frisches Grillgut. Die Qualität ist durchwachsen, aber nachdem ich weiß welche der Angebote schmecken werde ich auch satt. Die Laune der Treiber steigt und es schlägt sich auch auf die Laune der nunmehr umtriebigen Schafherde nieder.

Mein Trieb lässt sich nunmehr nicht mehr unterdrücken und somit bin ich nicht mehr Herr meiner getriebenen Sinne. Bereits bei meinem letzten Besuch fiel dem Chronisten, dem Schuhverkäufer und mir eine natürliche junge Schönheit, vertrieben aus Ihrer rumänischen Heimat, auf. Ich ließ mich zu Ihr treiben, ließ mich nieder und versuchte ein lockeres Gespräch anzutreiben. Es handelte sich um Samira, junge Rumänin, schlank, feste C-Cups, dunkle Haare, sehr schönes Gesicht und Ihre lieblichen Reize auf geschätzten 170cm verteilt.
Es war allerdings nicht möglich mit den wenigen Wortverständnissen meines Gegenübers ein umtriebiges Gespräch zu führen. Aber meinem Trieb machte es keinen Abbruch und uns vertrieb es dann auf ein Zimmer. Im Zimmer angekommen trieb ich Sie aufs Bett nachdem wir uns nackig gemacht hatten und wir verfolgten nur ein Ziel: Dem Trieb ein Ende zu bereiten.

Zu Beginn leckere zärtliche ZK gaben reichlich Auftrieb. Das folgende variantenreiche FO sorgte fast vorzeitig zum schlussendlichen Abtrieb, doch ich konnte frühzeitig den Handeinsatz dezent unterbrechen und früh genug dem Triebtäter eine Ummantelung angedeihen lassen.

In dieser ummantelten Triebsituation trieb ich die junge Samira auf meinen Triebtäter und ließ Sie reitend dem Sonnenuntergang entgegen treiben. Bei diesem Almauftrieb fielen mir Ihre glorreichen 2 in die Hände und ich trieb es mit meinen Händen und fand gefallen an diesen geilen Argumenten. Doch ich wollte auch diese 2 glorreichen Argumente treiben und wippen sehen.

Also in die Doggy getrieben und von hinten zum Schlussakkord dem Almabtrieb angesetzt. Der Triebtäter kotzte beim Anblick der wippenden C Titten und so ließen wir uns zu Ende treiben. Dem Triebtäter wurde ein Ende gesetzt indem ihm die verdreckte Ummantelung geraubt wurde und sein Kopf mit einem Zewa frisch und frei erwürgt wurde.

Kurzübersicht: Samira

FO = in Ordnung, variantenreich, teilweise mir zuviel HE
EL = Ja auf umtriebige Nachfrage
Augenkontakt = Ja
ZK = Ja
Lecken = kein Trieb
Säuberung = Ja
Körper = KF 34 mit geilen C Titten, schlank
WF = 30%, der letzte Antrieb fehlte mir


Fazit: Samira ist eine junge hübsche Frau und für den Optikficker definitiv eine Empfehlung. Service ist in Ordnung und gewissenhaft. Mir fehlte allerdings der entscheidende Kick um meine Triebe ein weiteres Male mit Ihr zu befriedigen.

Bis bald
Gman
__________________
don’t discuss with fools…
Antwort erstellen         
Danke von