Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.07.2018, 12:54   # 561
Mein Kettcar
 
Mitglied seit 24.04.2018

Beiträge: 15


Mein Kettcar ist offline
Eine junge Frau sitzt am Pool. Klasse Figur mit ein paar Hundert Gramm Silikonverstärkung. Recht niedliches Gesicht, nur die aufgespritzten Lippen stören. Die Haut ist gut gebräunt. Sie träufelt Wasser über ihren Körper. Die Tropfen perlen langsam an ihr ab und glitzern silbern auf ihren Brüsten. Das sieht sehr apart aus. Sommerzeit, Ferienzeit.

Sie weiß halt, was den Kerlen gefällt. Ich schätze sie auf Mitte zwanzig. Die Spuren an den Füßen zeugen von längerer Berufserfahrung. Und der Gesichtsausdruck davon, dass hier Preise groß und Service wohl eher klein geschrieben werden. Optik muss reichen. Sei froh, dass du mich überhaupt ficken darfst, scheint ihre Attitüde zu sagen.

Es ist Wochenende und der Parkplatz voll mit Autos aus zahlreichen Herren Länder. Die Anzahl der weiblichen Gäste ist schwer zu schätzen. Ich tippe auf eine gute halbe Hundertschaft. Obige Grazie reiht sich dabei nahtlos in den Reigen der anwesenden selbsterkorenen Luxusweibchen ein. Natürlich-hübsche Mädels Fehlanzeige. Ebenso Mädchen, mit denen ich einfach so und mit einem guten Gefühl aufs Zimmer gehen würde.

Vom Typ Frau her geht es vielfach ein wenig Richtung Tussi. Die jungen Damit sind fast durchweg ordentlich gestylt und die Frisur sitzt. Abgeblätterten Nagellack oder unterschiedliche Farben an Zehen- und Fingernägeln dürfte man hier eher selten finden. Fast alle Mädels sprechen ordentliches bis gutes Deutsch. Es sind für einen Club überdurchschnittlich viele in Deutschland geborene oder zumindest aufgewachsene Damen dabei.

Das nehme ich im Zweifel gerne mit, letztlich ist es mir jedoch völlig egal. Doch damit genug der Vorbemerkungen. Und ab zum Thema. Nur noch eine Sache, bevor ich es vergesse: Ich bekenne mich im Folgenden freimütig schuldig, sämtliche Anfängerfehler begangen und auf sämtliche Touri-Nepps in dem Laden hereingefallen zu sein. Wie üblich entscheidet in solchen Fällen häufig der Schwanz. Und der will für ein paar Kröten auf gar keinen Fall den möglichen Fick seines Lebens verpassen.

Esra offeriert wie diverse ihrer Kolleginnen die schöne halbe Stunde ab 150 EUR. Ihrer eigenen Aussage nach Deutsch-Türkin. Meiner Aussage nach geile hängende Titten an einem schlanken, sehr ordentlichen Körper. Was letztlich den Ausschlag gibt.

Küssen am Anfang ist eher Zungenfechten ohne Gefühl. Dann hat es sich komplett damit. Der Blowjob ist von mittlerer Tiefe und mit leichtem Unterdruck. Zwei, drei Mal werden auch die Bällchen abgeschleckt. Das ist okay, aber nicht mehr. Lecken dagegen nett.

Der Versuch das Gummi mit dem Mund aufzuziehen gelingt in Ansätzen. Vögeln im Reiter mit gutem Gefühl ihrerseits. Das macht Spaß. In der Missio kann ich mich austoben. Doggy dann total geil. Sie dreht ihren Oberkörper leicht zu mir auf. Ich habe schon schönere Brüste eleganter schwingen sehen. Aber ihre Dinger kreisen schwungvoll wie nicht von dieser Welt. Im Spiegel an der Kopfseite betrachte ich, wie ihre beiden Kameraden bei jedem heftigeren Stoß mit einem sanften Klatschen vor ihrem Oberkörper aufeinander prallen. Hammer.

Andernorts gebe ich dafür gerne eine 50 EUR-CE plus Trinkgeld. Letzteres völlig freiwillig und ohne dass jemals irgendeine Erwartungshaltung geäußert wurde. Nur damit keine Missverständnisse aufkommen. Hier wird das Zweieinhalbfache völlig. Als einmalige Tittenbuchung noch grade akzeptabel. Aber bei dem Preis nie wieder.

Dilara fällt mir sofort ins Auge. Mittellange dunkelblonde Haare, prima Figur. Die Titten gut gemacht, die Lippen auch. Deutsch-Perserin, wenn es stimmt und ich richtig zugehört habe. Format Spielerfrau, klassischer Optikfick. In den Laden nach meinem Dafürhalten die vielleicht einzige Must-have.

Wir einigen uns auf einen Paketdeal mit normalerweise zwei, hier aber wohl eher drei bis vier kleinen sowie einem großen Extra. Der Preis liegt irgendwo zwischen NRW und dem Rest der Republik. Und ist damit ganz okay. Küsse ohne Zunge und eher spärlich. Dafür aber ganz nett. Lecken mit ihrerseits stark angezogener Handbremse.

Wir testen kurz mal Loch Eins an. Das Fickgefühl haut mich nicht so vom Hocker. Also ab in Loch Zwei im Reiter. Willi fährt mit sehr angenehmem Widerstand langsam in sie ein. Ich bin begeistert. Und freue mich darauf, dass es gleich richtig losgeht. Doch Pustekuchen. Sie sitzt mehr oder weniger nur auf mir, mein Schwanz in ihrem Arsch. Was irgendwie schnell langweilig wird.

Also Stellungswechsel, schlage ich vor. Nein, meint sie. Anal nur so. Ich bin leicht irritiert. Aber dafür solle ich ihr doch ruhig meinen Daumen in die Pussy stecken. Was ich dann auch tue. Das ist aber ihrerseits wohl eher vorbeugend gedacht. Quasi Leistungsnachweis damit indirekt, aber eindeutig erbracht. Und gleich mal möglicher Diskussionen am Spind vorgebeugt. Richtig geil finde ich das aber auch so nicht. Also zügig sein gelassen.

Blasen anfangs ausgezeichnet. Sie öffnet ihren Mund und nimmt meinen Schwanz tief auf. Ich spüre, wie er langsam in sie gleitet, bis er hinten auf einen Widerstand trifft. Wenn sie so weiter macht, dauert es keine fünf Minuten, bis ich ihr die Mandeln öle. Macht sie aber natürlich nicht. Als es Richtung Abschuss geht, endet es doch eher in einem etwas uninspirierten Rauf und Runter mit sehr viel Handunterstützung und schnellem Ende.

Alle besprochenen Leistungen sind damit erbracht. Sie ist gut und durchaus länger gebucht, es scheint also zu laufen. Doch ein Feuerwerk an Service sieht anders aus.
Antwort erstellen         
Danke von