Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.04.2019, 01:04   # 450
popoklopfer
 
Mitglied seit 15.06.2006

Beiträge: 13


popoklopfer ist offline
Samstag 6.4.

Nach über einem Jahr Abstinenz vom Shark mal wieder doch hin. Hatte mich ziemlich über das Publikum damals geärgert ( https://huren-test-forum.lusthaus.cc...d.php?t=224253 ) aber eine Second Chance gebe ich immer.

Und siehe da, es war tatsächlich anders. Positive wie negativ..

Zunächst was nicht so toll war: der Club kommt in die Jahre, es müsste mehr investiert werden und reinlicher könnte es auch sein. Aber hey sag ich mir, ich weiß in welchem Business das hier läuft und viele andere Clubs verfahren auch nicht anders. Hauptsache die Mädels stimmen.

Nun ja die Mädels: Unmengen sind unterwegs und man fragt sich wie sie Geschäft machen können wenn auf jeden Gast eine Anwärterin kommt..
100 CLs sind glaube ich tatsächlich nicht übertrieben. Eine jahrelange Stammlady beklagte sich auch, dass zuviele reingelassen werden mittlerweile..
Aber dennoch bleibt alles recht entspannt, man(n) wird angeteased, mal lustig, mal betont beiläufig, mal direkt aufdringlich (was mit späterer Uhrzeit zunimmt)

Gehört alles dazu sage ich mir und hab auch ohne Zimmergang Spass, übrigens auch mit den Bardamen.. gut gelaunte Truppe heute..

Die Mädels sind zu 30% echte Hingucker, schon schön anzusehen. Aber eben immer auch mit Vorsicht zu genießen.. Optik nicht gleich Service wie immer wieder festzustellen ist...
Nochmal ein Drittel das eigentliche Beuteschema, die nicht perfekten, die authentischen. Immer wieder mit Blickkontakt getestet wer auf mich anspringt..
Tja...

Sie winkt und lacht von genau dem anderen langen Ende der langen Bar. Hatte sie vorher irgendwann bewundert aber verworfen weil viel zu hübsch.
Aber ihr Lachen war echt süß, verdammt.. ich lache zurück.

Als sie natürlich herkommt, haut es mich schier um wie süß sie ist. Ok kann nicht anders, kapitulier vor meinen eigenen Regeln nicht zu Hübsche zu nehmen und geh schließlich mit.
Da half auch dass sie kein Service/Preis Gespräch führte..

Resultat: 3 Stunden war ich dann auf dem Zimmer. Jeden Penny wert und fast die ganze Zeit durchgehend GFS...

Um es kurz zu machen, der Beste GF Sex den man kaufen kann. Es geht einfach nicht besser. Ziemlich bald als sie mich gleich zu Anfang so dermaßen niederküsste dass mir die Knie weich wurden, verlängerte ich und als ich endgültig merkte das hier ist was besonderes nochmal. Zum Ende hin als wir noch nett redeten war sie es, die nicht künstlich verlängerte was den Eindruck insgesamt stimmig machte.
Wie sich raustellte lange Jahre schon im Sharks, alle Trends miterlebt und dennoch authentisch und sehr Service-orientiert geblieben.
Weil ich das respektiere, beschreibe ich auch nicht eingehender was im Detail passierte, sorry.

Aber: Sidonia nennt sie sich, sitzt scheinbar meist an der Eingangssitzgruppe, blond gefärbt, klein mit echte super hübschen Bs und Knackpo. Tattoo am Handgelenk.

Nachtrag noch: Gentleman only will succeed bei ihr. Das ist mein Eindruck und das hat sie auch verdient.
Auch noch zur Reinlichkeit bei uns Gästen weil das immer wieder bei Mädels zu hören ist: der Service den man erwarten kann, steht immer auch in direkten Zusammenhang mit der Reinlichkeit die man(n) mitbringt. Bei mir kommt bei den Mädels gut an wenn ich sie zuerst nochmal bitte zu warten weil ich nochmal duschen gehen will.. Shaved and washed makes the fun

Antwort erstellen         
Danke von