Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.03.2019, 23:50   # 440
Luckycookie
 
Mitglied seit 19.03.2012

Beiträge: 466


Luckycookie ist offline
Rosenmontag, 04.03.2019

Helau Leute,

am Rosenmontag hab ich mich mit einem blauen Bademantel als Puffgänger verkleidet. Dieter z.B. hat sich als Saunameister verkleidet und die Mädels waren zu faul für Verkleidungen und liefen nackt herum höhö!:P Ca. 60 CDLs, für einen Montag doch nicht so schlecht das LU.

Ich bin mit einem neuen Mädel hoch. Erst seit letzten Freitag da, vorab, war ein gutes Zimmer! Sie heißt Alisa. Ihr Englisch ist etwas holprig, aber man verstand sich. Etwas schüchtern und reserviert anfangs, wurde dies am Ende dann anders. Sie behauptet 18 zu sein, ich schätze sie auf Anfang 20. Ca. 1,58m klein, Kf32 skinny minnie, solarium gebräunte Haut, lange wasserstoffblond gefärbte Haare, sehr hübsche grüne Augen, kleine A-Tittchen, welche schon etwas faltig sind. Ein paar Tattoos am Körper, am Bauch eine Narbe, ich gehe mal von einem Kaiserschnitt aus. Wir einigten uns auf das Wesentliche. Im Zimmer im Stehen geht es los mit sehr schönen Zungenküssen, ihre Hand geht allmählich langsam runter zu meinem Schwanz. Auf dem Bett bläst sie sehr ausdauernd meinen kleinen Freund, was sie ordentlich macht, aber etwas Tiefe hat gefehlt und vielleicht etwas zu wenig Zungenspiel. Ich musste sie dann etwas bremsen, denn ich wollte noch ficken. Ihre Muschi war sau eng, super geiles Feeling, lässt sich schön durchnageln, stöhnt dezent, ich kann jederzeit runter in der Missio und sie küssen, sie gibt mir die Illusion, dass sie es genießt. Abschluss dann in der Doggy, was nicht weniger geil war und kurz bevor die halbe Stunde rum war, bin ich brutal gekommen. Sie sprang dann sofort auf, aber die Zeit war eh rum. Unten dann 1 CE übergeben, sie gibt mir freudestrahlend bussi links rechts. Was für ein Neuzugang, guter Service, kann ich weiterempfehlen. 1 CE!
Antwort erstellen         
Danke von