Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.08.2016, 20:42   # 26
SirRobby
 
Mitglied seit 18.10.2010

Beiträge: 33


SirRobby ist offline
Exclamation AI-Urlaub mit privater Betreuung ???

Da ich auch gerne in Bkk und Pattaya Urlaub mache, entsprechend allgemeine Erfahrung besitze, möchte ich gern zu diesem strittigen Thema meine Meinung äußern.
Ob dort Abzocke herrscht, kann/soll bitte auch nur jemand detailliert erklären, der es tatsächlich ausprobiert hat und das auch nachvollziehbar ist.
Ich kann das also nicht beurteilen, für mich selber würde diese Art Urlaub nicht in Frage kommen, und dazu kommentiere ich folgende Punkte:

Allgemein:

1. das generell diese Möglichkeit vorhanden ist und es so ein hilfreiches Komplett-Angebot gibt, finde ich ganz ganz toll – Super-Konzept! Marktlücke gefunden und umgesetzt, mein Respekt dafür, ich wünsche den Betreibern, dass es auch gute Einnahmen bringt!
2. wenn sich jemand um nichts kümmern mag, nicht lange nach Unterkunft und Mädels suchen möchte, und einfach ein Mädel/eine Begleitung für den Urlaub will, und so einen vielseitigen Vollservice nutzen kann, dann ist das doch eine wunderbare Sache

Warum ich es nie machen würde:

Ich finde das Preis-/Leistungsverhältnis etwas übertrieben, es ist einfach zu teuer, denn für 150-160 EUR am Tag kann man viel mehr bekommen.
Beispiele:

1) ich residiere immer mitten in Pattaya, sehr zentral, nahe der Beachroad und für ca. 50-60 EUR Übernachtungskosten, ein Appartement meistens mit Meerblick (es gibt aber auch günstigere Hotels, ich mag das aber so)
2) ich brauche nie mit Shuttleservice, Taxi oder Moped die mehrere kilometerlange Strecke hin-/zurückfahren und kann am Tag x-mal schnell zu Fuß ins Hotel zurück
3) Kosten/Bezahlung: ich muss mich registrieren und verbindlich buchen, laut Angaben nicht im Voraus bezahlen, aber sicherlich dann direkt vor Ort beim Check-In. Was ist aber wenn mir dann das/die Mädel in Natur nicht gefallen, habe ich doppelte Arschkarten gezogen (Geld zurück gibt’s dann vermutlich nicht)
4) Auswahl: auf den Fotos der Mädel, (wenn diese authentisch sind) finde ich für meinen Geschmack auch nur 2 Mädels, mit denen ich mir evtl. 1 Tag/Nacht vorstellen könnte, unter Vorbehalt der Realitätserscheinung, aber sicherlich nicht für mehrere Tage
5) im Vergleich (EUR 160,- pro Tag) sind also EUR 100,- Differenz– für dieses Geld kann ich täglich mehrere Mädels haben, ob in ST-Bar, Massage, BJ-Bar, Beachroad etc...
6) also warum soll ich so eine Summe täglich für immer die gleiche Frau zahlen? (minimaler Wechsel, gut begründet nach 3 Tage möglich) da habe ich lieber meine tägliche, freie und riesige Auswahl an Girls, mit wem und wo ich mich vergnügen möchte
7) und dann summieren sich auch die Kosten für die selbstverständliche, tägliche Vollversorgung der Begleitung, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, alles doppelt bezahlt, ob Essen, Trinken, Cafe, Eisdiele, Disco, Bar, einen Boots-Ausflug macht, oder Shopping, etc. etc.... da kommt was zusammen
8) und es gibt einige Girls (aus Bierbars oder Clubs) die sind zufrieden, wenn sie ein paar Tage Ruhe haben, mit dir bleiben, du nur die Barfine bezahlst und sie gut versorgt werden, manche aus Disco habe ich auch erlebt, die ein paar Tage bleiben und das ohne eine Barfine und nix weiter fordern, (ich habe halt dann von mir aus ein angemessenes Geld gegeben, aber bestimmt nicht 50,- pro Tag! Und die waren immer sehr happy!
9) und was ist mit meiner eigenen Freiheit? (da ist ja die gebuchte und bezahlte tägliche Begleitung), also auch eine moralische Gebundenheit an diese gebuchte Begleitung
10) und wenn mir für einen möglichen Wechsel die noch frei verfügbaren Mädels nicht gefallen, habe ich für Nix bezahlt, also nur für ein abgelegenes Hotel mit Shuttleservice/Moped und zahle somit doppelt, wenn ich mir andere Mädels im Zentrum besorge

Fazit:
* Prinzipiell ist es eine sehr gute Idee, für wen das Konzept persönlich passt!
* die Kosten sind im Preis-/Leistungsvergleich aber deutlich zu hoch!

Aber wenn ich so schau, welch schreckliche Typen und uralte Männer in Bars etc. herumlaufen, könnte ich mir schon vorstellen, dass es nicht an fehlender Kundschaft mangelt.

Und noch was zu Corsa:
Respektvoller Umgang mit den Mädels sollte eine Selbstverständlichkeit sein und Typen, mit den benannten verbalen Prahlereien hasse ich auch total. Aber keine falschen Gedanken zu den Mädels: Die haben sich diesen Job selber ausgesucht, weil sie sonst arbeitslos sind, und die sind froh so einen extrem hoch bezahlten zu haben: Weißt du wie viel 50,- pro Tag für einen Thailänder ist? Das ist ein Wahnsinns-Einkommen, das bekommt kein Arzt oder Richter etc.! Natürlich ist die Arbeit nicht immer angenehm, frag mal eine Putzfrau hier in Deutschland und da verdienen viele davon noch weniger - rein netto!

Das ist meine Sichtweise und jeder mag die seine haben! In diesem Sinne
Antwort erstellen         
Danke von