Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.07.2012, 01:19   # 404
ajax69
Römer
 
Mitglied seit 21.05.2004

Beiträge: 434


ajax69 ist offline
Alexandra

...wie alles begann:

https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=160060

Gut, dass ich noch 1 oder 2 Adressen auf meiner heutigen Todo-Liste hatte, denn so voller Spannung aber unbefriedigt jetzt nach Hause zu fahren, das wäre ganz und gar nicht gesund.

Also ab ins Heaven, das ja nicht allzuweit von der Massagewelt entfernt ist.

Drinnen erlebe ich ein 2. Mal, dass mich meine Mia Noi nicht wie einen Stammkunden begrüßt - nach 5 Zimmern sollte sie eigentlich so clever sein - aber macht ja nix, gibt ja erstens genug Mädels hier und zweitens noch einen weiteren guten Club ganz in der Nähe! Letztes Mal war ich nämlich ungepoppt gegangen, um dafür im Palmas eine geile Nummer zu erleben!

Setze mich mit einem Cappu nach draußen und keine Minute später setzt sich das heutige Topoptikmodel, die ich zuvor noch nie gesehen habe, nach Nachfrage ihrerseits zu mir. Ich unterhalte mich sehr nett mit der ins Handtuch eingehüllten Schönheit, die es nicht gewohnt ist, nackig im Club zu sein. In dem Schweizer Club, wo sie bisher arbeitete - braucht neue Papiere - ist sie sogar in Strassenkleidung bei der Arbeit/bzw. kurz davor
Jetzt erscheint mein Stammmädel an der Tür und ihre Mundwinkel gehen rapide abwärts, als sie die Schönheit an meiner Seite sieht. Und verschwindet wieder in der Enge des Barraums.
Die Schöne zeigt mir ihre atemberaubenden Luxusbrüste in Size B-C und ich erfrage ihren Service. Klingt
recht gut, außer dass sie nicht küsst, was für mich normalerweise ein Ausschlußkriterium ist. Ich erkläre Alexandra aus Rumänien, dass ich noch im Relaxmodus bin und später bei Bedarf oder Kussbereitschaft
auf sie zukommen werde.

Drinnen zunächst eine Runde Whirl, dann in den Barraum. Stamm-CDL blickt`s immer noch nicht so recht, so dass ich mich schließlich doch entscheide, die nur maximal 2 Wochen anwesende Alexandra
zu buchen.

Alexandra, 23, Rumänien

In einem für mich neuen Zimmer, das aber wie alle anderen zuvor mir sehr gut gefällt, gibt es eine insgesamt sehr lustige, unterhaltsame Session mit einer geilen Gespielin, die außer ZK alles vom Clubstandard bietet. Nach gutem Gebläse und leckerem Cunni, schaffe ich leider nur 2 Stellungen, denn durch die zuvor 85-minütige Aufladung der Tantra-Massage bin ich so geladen, daß ich schon nach 1 Minute hätte abschießen können. Durch zweimalige Verzögerung kann ich`s gerade bis zur Doggy zurückhalten, dann erfolgt ein heftiger Abgang.

Fazit Alexandra: Topoptik mit wunderschönem Naturbusen, gutem Clubstandard aber keine ZK
Note 2, mit ZK wäre sie auf 1-2

Nach der Nummer kurze Dusche und ab ins Palmas, da dort das Essen warm und wesentlich besser als im Heaven ist, vor allem aber letzte Woche eine "Arbeit" unerledigt blieb, da die Dame zu müde war und ich meine Buchung deshalb verschieben musste.

ajax69
Antwort erstellen         
Danke von