Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.07.2012, 15:10   # 402
Rubber_Duck
---
 
Benutzerbild von Rubber_Duck
 
Mitglied seit 20.08.2011

Beiträge: 423


Rubber_Duck ist offline
halöööla,
also was mir aufgefallen ist, bei meinen letzten besuchen waren männliche gäste für die anwesenden frauen relativ uniterresant, wir waren letzte woche 7 männer im außenbereich, und eine ganze stunde kümmerte sich kein girl um uns... da kann ich meinen vorschreibern durchaus recht geben.
die girls haben noch nicht realisiert, das sich der club sehr angenehm vergrößert hat, und es viele männliche gäste nunmal an die traumhafte außenbar zieht, ein idealer ort um mit girls ins gespräch zu kommen, wo sich immer ein zimmergang ergeben kann. Die "urlaubsatmosphäre" ist eigendlich sehr anregend... aber wenn dann innen die girls sich nur am automat vergnügen, oder mit zerknirschten gesicht auf dem sofa herumhängen (bestes beispiel adriana) hat man entweder so viel druck, das man sie anspicht, oder man läßt es eben. die im moment anwesenden girs ( Außnahmen gibt es ) wären wohl besser im cola aufgehoben, wo es animierverbot gibt.
das heaven bleibt trotzdem mein stamm club, weil einfach so viel schönes an der hardwear gemacht wurde, und die thekenfrauen einfach top sind, aber neue girls wären dringend(!) nötig...

gruß duck
Antwort erstellen         
Danke von