Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.07.2012, 09:40   # 400
el_coyote
 
Benutzerbild von el_coyote
 
Mitglied seit 20.04.2009

Beiträge: 947


el_coyote ist offline
Lightbulb schöner nachmittag

ich verblödelte neulich die ersten 50€ mit einer blonden "dschulia". weiß nicht was mich vorher davon abhielt, dies nicht eher schon mal zu tun. witzig, unprätentiös, technisch höchst versiert-> einwandfreier sex, stressfrei-wohltuend-entspannend wie ein kühles radler in einem schattigen biergarten.

danach ließ ich mich ohne jede vorherige konversation mit einer -für mich neuen- nichtraucherin (das hatte mein interesse geweckt) ein. wellige blonde haare, prima figur, kein deutsch, kein englisch, kein spanisch -> die pimperabsprache lief binnen weniger sekunden über fragend schaun, dann den kopf mit ner schrägen drehbewegung richtung oben nicken, ihr bestätigungslächeln abwarten und los...
puhh, das war schön: die hat gefickt wie bei nem ausscheidungswettbewerb. lippen, zunge und hände warn überall. oft asyncron schnell, das einbremsen klappte immer nur für kurze intervalle, aber so enthusiastisch bei der sache war lang keine mehr. resümme: schweißtreibender nachmittagssex, wo bei höheren temperaturen kollapsgefahr bestünde. "bianka" nennt sie sich.
Antwort erstellen         
Danke von