Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.07.2008, 16:04   # 3
Deepin
Exil-Bayer und NRCMB a.D.
 
Benutzerbild von Deepin
 
Mitglied seit 06.09.2007

Beiträge: 957


Deepin ist offline
Thumbs up

Letzten Samstag wieder mit einigen Kollegen spontan zu einem Treffen auf dem "Wellnessberg" verabredet.

Bei der Ankunft gegen 15:30 war die Damenauswahl (ca. 10-12) für meinen Geschmack sehr bescheiden, nur sehr wenige bekannte Gesichter entdeckt, auch kamen in absehbarer Zeit keine neuen Damen hinzu, so daß ich schon das Schlimmste befürchtete. Meinen Kollegen erging es wohl zum Teil ähnlich.

Glücklicherweise trudelten aber gegen 18/19 Uhr noch einige Damen ein, so daß es dann später sicherlich über 20 waren, einige bekannte Gesichter, andere unbekannt, aber optisch auch sehr gefallend. Gesamtauswahl also perfekt, wie die letzten Male auch.

Wir verzogen uns alsbald nach draußen auf die Terasse, da es im Barraum ungewohnt schwül war, obwohl die Außentemperatur nur knapp über 20° betrug, mussten aber leider feststellen, daß der weitere Ausbau des Außenbereiches momentan stockt, fanden aber auch so ein angenehmes Plätzchen. Die Zeit verging in unserer plaudernden 6er-Runde wie im Flug, so daß wir, als wir gegen halb 7 wieder nach unten gingen, feststellten, daß das Damenangebot nun erheblich besser war.

Nach dem Essen wurde es dann so langsam Zeit, uns körperlichen Ertüchtigungen zu widmen, wir waren ja schließlich nicht zum Vergnügen...äh quatschen, hier.


Meine erste Wahl fiel auf Sylvana , 24, aus Polen, dunkelblonde lange Haare, sehr hübsches Gesicht, sehr natürliches Aussehen mit perfekten weiblichen Rundungen, nackt, nur mit schwarzen halterlosen Strümpfen und Highheels bekleidet. Sehr charmante Dame mit perfektem akzentfreien Deutsch, die Chemie schien zu stimmen.

Für meinen Geschmack drängte sie etwas zu schnell darauf, auf's Zimmer zu gehen, zu meinem "Glück" waren jedoch alle Zimmer belegt. Daß ich ihren Vorschlag, eine der "Boxen" im EG zu benutzen, ablehnte, schien ihr nicht zu passen. Letztlich dauerte es keine 10 Minuten, bis das übernächste Zimmer frei war (eine Dame hatte schon zuvor nach einem Schlüssel gefragt), so daß wir nach max. 15 Minuten auf dem Sofa sitzend nach oben starteten. Leider hatten wir auf dem Zimmer dann sehr bald ein paar kleine "Reibereien", die nicht körperlicher Natur waren und das Gesamterlebnis etwas negativ trüben.

Zu Sylvana's Ehrenrettung muß ich allerdings sagen, daß ihr Service vom Feinsten war, die Dame versteht ihr "Hand-" bzw. Mundwerk und alles, was dazu gehört, wirklich.

Im weiteren Verlauf schien sie langsam richtig Fahrt aufzunehmen, die Betonung liegt hier aber klar auf schien, da ich mir absolut nicht sicher bin, ob es echt war, oder nur sehr gut gespielt. Sollte es echt gewesen sein, und die Chemie zwischen Gast und ihr dann mal 100%ig stimmen, könnte das durchaus für den männlichen Teil gesundheitsgefährdend werden, könnte mir nämlich gut vorstellen, daß dann eine "ungezügelte Nymphomanin" in ihr zum Vorschein kommt. Ich hoffe, dieses Glück wird mir irgendwann vergönnt sein.

Allerdings weiß ich augenblicklich nicht, ob ich mir ihr nochmal das Zimmer teile, diese "Reibereien" brauche ich nicht nochmal, auch wenn der Service noch so gut war. Vielleicht hatte sie einfach einen schlechten Tag...?


Zum krönenden Abschluß des Tages wollte ich mir dann nochmal was ganz besonders Gutes gönnen, da gab es natürlich nur eine Wahl: Anastasia!

Da es schon halb eins war, also gleich um den Zimmerschlüssel gebeten. Somit war diesmal leider nur Zeit für eine halbe Stunde, die beiden vorangegangenen Male war ich jeweils 1,5 Std. mit ihr auf dem Zimmer.

Entgegen meiner sonstigen Art habe ich die "Faulenzer-Position" eingenommen und einfach nur das fantastische Blasen genossen und sie dabei gestreichelt. Ich hätte das ewig genießen können, aber soviel Zeit war ja leider nicht. Außerdem kann ich nicht lange untätig daliegen und bat sie, sich in der 69er über mir zu positionieren. Das machte mich augenblicklich derart geil, daß ich nicht mehr lange warten konnte, sie endlich zu ficken. Auch wenn ich zuvor schon 2 Abgänge hatte, diese heißblütige Frau mit ihrem Astralkörper im Doggy zu ficken...dem konnte ich leider nicht lange Stand halten und füllte alsbald die Tüte.

Freue mich schon auf's nächte Mal, dann aber ganz sicher wieder rechtzeitig, um eine erneute ausgedehnte "Session" machen zu können, denn für mich spielt Anastasia einfach in ihrer eigenen Liga!


Antwort erstellen         
Danke von