Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.03.2019, 09:49   # 211
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Das mit der Tomatensuppe und der Cola hat wunderbar geklappt. Gut gegessen und schon klappts auch mit dem Lachen...
Ich danke allen Beteiligten!

Das könnte natürlich auch im Palmezia klappen, v.a. mit der guten Laune und den Girls. Den Versuch unternimmt man dort eher nicht. Da gibt es durchaus einige Speisen, die mir munden. Aber meistens ist es halt einfach nur OK zum satt werden (manchmal auch gar nicht mein Fall). Nicht mehr und nicht weniger. Zum Essen muß ich nicht unbedingt in den Club. Angesichts des günstigen Eintritts und der Verfügbarkeit bis spät in die Nacht, mag ich das gerne verschmerzen. In letzter Zeit esse ich dort häufiger als früher. Wenn mir die immer wieder gleiche Auswahl an den gleichen Tagen schon langweilig wird, wie geht es da den Girls? Das ist eine rhetorische Frage. Natürlich ebenso.

Einige Dinge klappen ganz OK, andere regelmäßig nicht. Wurde schon oft besprochen. Mann gewöhnt sich daran. Ist mir auch nicht wichtig, solange der Eintrittspreis nicht nach oben geht und einige Girls für mich passen.


Neuerungen:

Im Venezia wurde ein Regal vor den Zimmern bei der "Wartecouch" aufgebaut für die Laken. Damit nicht mehr in jedem Zimmer, aber direkt davor. Einfacher zum Nachfüllen.

Außerdem gibt es im Palmas neue, weiße Laken, die auch der Masseur verwendet. ENDLICH mal eine gute Größe und ideale Unterlage, die wohl auch praktischer für die Wäsche ist.
Antwort erstellen         
Danke von