Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.01.2019, 17:38   # 193
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Lightbulb

@splizzt

Hattest du spezielle Extras gebucht? Küssen, guter BJ (ohne Finish) und Lecken kostet nix extra. Entweder dabei oder nicht, aber nix extra. Normalerweise ist für 100€ eine Stunde, 50€ halbe Stunde. Oft wollen die Girls in der halben Stunde nicht alles machen, außer du bist Stammgast. Aber fast jede dann ab einer Stunde.
Also ich würde für eine normale halbe Stunde keine 100€ bezahlen. Was anderes sind wenige speziellere Extras, wo das evtl. wirklich gerechtfertigt ist. Wenn du ohnehin bereit bist, 100€ zu investieren, dann würde ich auf einer Stunde mit vollem Clubservice zu diesem Preis bestehen. Dann hast du mehr davon. Das sollte eigentlich nie ein Problem sein. Für die halbe Stunde ist wohl mehr Verhandlungsgeschick bei sehr vielen notwendig. Aber ich kenne Kollegen, die da Nein sagen und wenn es nicht so gut läuft und du sympathisch bist, ist es dann plötzlich doch kein Problem mehr. Finde diese Geschäftspolitik nicht sonderlich clever, aber so ist es wohl bei immer mehr Girls, wenn du nicht so oft im Club bist und die Mädels dich nicht kennen. Wenn sich darauf kein Gast einlassen würde, würden die das nicht immer öfter probieren...
Ich würde mich darauf NIEMALS einlassen!!! Alleine schon, damit der Blödsinn sich nicht noch weiter verbreitet. Wenn das nicht klappt, würden die Girls das ganz schnell wieder sein lassen. Wir Gäste sind also selber mitverantwortlich, wenn das jetzt in Mode kommt...
Antwort erstellen         
Danke von