Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.06.2018, 08:38   # 621
Prinz Kondom
 
Mitglied seit 02.10.2016

Beiträge: 16


Prinz Kondom ist offline
Vielen Dank

ich möchte mich bei euch für die Antworten bedanken.

München ist für mich tatsächlich näher als Nürnberg. Ich schätze an Nürnberg die fränkischen Preise. Da kann ich mit dem ICE anreisen und Eintritt zahlen und bin trotzdem günstiger als nur der Eintritt in München. Für 30 Euro hätte ich München mal wieder ausprobiert, aber so lass ich die Touris weiterhin für unverschämte Münchner Abzockpreise (ich meine allgemein, siehe nur mal die Wiesn und trotzdem gibt's die Idioten die das noch jährlich unterstützen. Billiger wird's dadurch nie mehr und nach oben gibt's bekanntlich keine Grenzen) den Geldbeutel öffnen und freue mich auf eine angenehme Zugfahrt in die viel schönere fränkische Handelsstadt.

Hawaii finde ich leider nicht ansprechend.

Heaven mag ich echt gern. Klar nerven da manche Weiber auch. Aber es findet sich immer ein Schmuckstück. Zur Zeit heißt sie Gabi. Eltern russisch/bulgarisch. Sie war lange in Österreich arbeiten und spricht daher wunderbar deutsch. Sie hat tolle Brüste, ist schlank und absolut nicht aufdringlich. Wir saßen 2 x ca 20 Minuten an der Außenbar bzw im Kino ohne eine Zimmerfrage ihrerseits. Beim 3. treffen, hab ich sie dann direkt nach Zimmer gefragt und sie meinte nur "endlich" . Sehr sympatisch wenn man nicht gleich nach dem Zimmer gefragt wird, sondern sich Zeit lassen kann. Der Service ist von mir mit einer glatten 1+ benotet. Probiert sie aus, aber behandelt sie gut, ich will ich 2 Wochen auch noch was von ihr haben!
Antwort erstellen         
Danke von