Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.06.2015, 10:44   # 4
Yetilein
 
Mitglied seit 24.02.2005

Beiträge: 47


Yetilein ist offline
KurzBericht

Hallo zusammen,

war vorgestern bei ihr - hier in Kürze meine Eindrücke:

Location: naja, ist nicht so besonders, vor allem tagsüber ist der Eingang etwas "offensichtlich"
Das Zimmer war ok, Dusche könnte einen Update vertragen.

Terminvereinbarung: war wohl wegen der Uhrzeit und dem oben genannten "sehr einsehbarem" Eingang leicht und problemlos - war nix los dort.

Sandra: Optisch echt ein Genuß: 8 von 10
Was mir nicht gefällt: die Lippen (zuviel aufgepumpt worden), Narben bei den sonst sehr tollen Brüsten sind doch erkennbar; Tatoos: für meinen Geschmack too much; Popsch und Beine ein Traum;

Preis/Leistung: habe die 80430 genommen
Dusche (sie auch)
Dann das Programm relativ durchgezogen (da zweimal) - erstes Mal Franz. (auch bei Ihr - schöne kleine Mumu - ich persönlich mag nicht so große Schamlippen)
Mann darf sie überall richtig anfassen :-) wie bereits gesagt Körper ist schon ein Traum
Auch das Gesicht sehr schön - bis halt auf die Lippen.

Sie hat das sehr professionell durchgezogen - also GFS war das nicht - kam keine Nähe auf - aber in der kürze der Zeit - was will Mann schon ;-)

Letztendlich genoss ich den Körper und nicht den Smalltalk (obwohl sie ganz gut Deutsch kann).

Wiederholungsgefahr: 50% - da ich prinzipiell am Schnitzelsyndrom leide (Schnitzel ist gut, aber bitte nicht jeden Tag )
__________________
Yetilein

PS: Wer suendigt, schlaeft besser.
Antwort erstellen         
Danke von