Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.01.2019, 13:28   # 2079
DatingExperte
 
Mitglied seit 14.01.2019

Beiträge: 10


DatingExperte ist offline
Hi

Also, ich hoffe dieser erste Beitrag verbunden mit einer Frage wird nicht zu lang

Ich liebe Thaimassagen mit HE aber bei mir darf sehr gerne eine sehr gute und ordentliche Massage im Fokus stehen. Auch das Ambiente ist mir wichtig. Ich mag halt diese "Puffs" nicht, wo gleich beim Reinkommen gefragt wird, ob du B2B willst und was du extra alles zahlen kannst. Stehe da einfach nicht drauf!

Ich war früher immer sehr, sehr gerne im Lanna Thai in der Meineckestrasse. Der Laden ist extrem gepflegt, wirkt und ist seriös, die Massagen waren immer ein Hochgenuss. Mehr als HE ging dort zwar für mich nie, aber dieser Laden war immer sehr stilvoll für mich.

Nun war ich nach langer Abstinenz dort und mit großer Enttäuschung musste ich feststellen, dass dort nicht mal mehr eine HE angeboten wird. Muss dazu sagen, dass meine Stammthai auch nicht mehr dort arbeitet.

Nun suche ich nach einer guten Alternative, gerne im Westen der Stadt. Es soll halt ein schöner, sauberer, stilvoller Laden mit sehr guter Massage sein, die auch HE anbietet. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es nur noch zwei Sorten von Thailäden gibt: "Puffatmosphöre" oder "keine Erotik". Hat jemand einen Tipp?

Ich danke euch!
Antwort erstellen