Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.03.2019, 13:34   # 36
Schweinderl
Schweinerei, was sonst?
 
Benutzerbild von Schweinderl
 
Mitglied seit 20.10.2001

Beiträge: 906


Schweinderl ist offline
Thumbs up Immer wieder Top

In irgendeinem Internetforum habe ich gelesen, daß der Club Eden geschlossen sei. Ich befürchtete schon, daß ich um meine alljährliche Pflichtübung gebracht werde. Aber nix war’s, Club Eden unverändert geöffnet, alles unverändert. Preis zum Vorjahr gleichgeblieben (4‘500 Baht für 2 Girls/90 Minuten), allerdings wird jetzt für die Zahlung mit Kreditkarte 3% Aufschlag berechnet – das finde ich nicht gut. aufgrund des schlechten Eurokurses sind das mittlerweile ca. 135 €.
Also, wie üblich die gleiche Prozedur: Mädels aufgestellt, links vom gelben Strich die Analgirls, rechts die Nichtanalen. Ich habe mir eine kleine Prinzessin ausgeguckt und ab ging’s mit deren Freundin in die Stube der Verrichtung. Dort wurde ich zunächst penibel eingeseift und abgeduscht, anschließend wurde ich – dies war mein Wunsch – untenrum auf das Genaueste rasiert. Selbst der kleinste Flaum hatte keine Chance und wurde abgesäbelt.
Dann wurde mir ein Kissen unter den Po gelegt und eine Prinzessin machte sich an meinem Hintertürchen zu schaffen. Feinstes Rimming, das kriegt man nicht so oft geboten. Die andere Prinzessin bemühte sich mit raffiniertem Zungenschlag an dem kleinen Schweinderl. Eine Leck- und Blasorgie, die man nicht lange aushält. Die volle Ladung wurde ohne Murren aufgenommen, aber bis zum letzten Auszucken.
Danach erfolgte eine Massage, was die Mädels halt so Massage nennen. Auf jeden Fall wurde so lange an mir herumgedrückt, bis Klein Schweinderl wieder erwachte und nochmals das volle Programm absolviert bekam.
Dann war auch schon die Zeit um; ich wurde wieder ordentlich geduscht, geküßt und liebevoll verabschiedet.
Man sieht sich!
__________________
... 's pressiert wie d'Sau!
Antwort erstellen         
Danke von