Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.03.2017, 17:50   # 5
chinaski83
 
Mitglied seit 01.09.2013

Beiträge: 38


chinaski83 ist offline
A pecado nuevo, penitencia nueva

Moin, Moin,

angeturnt von euren Berichten zu Thays habe ich mich ebenfalls entschlossen diese zu besuchen.

Die Kontaktaufnahme verlief über WhatsApp. Hier gibt es ebenfalls ein ansprechendes Bild von Ihr. Bei Modelle-Hamburg habe ich ihren Service gecheckt konnte allerdings kein NS aktiv entdecken. Diesbezüglich hatte ich ihr geschrieben ob es möglich wäre mich anzupissen. Ich bekam prompt die Rückmeldung, OK 150€.

Bei aufrufen dieses Preises musste ich schmunzeln und gab ihr zu verstehen, dass der von Ihr geforderte Preis nicht dem HH-City Preis entspricht. Jedenfalls nicht für eine halbe Stunde. Da mich Ihre Bilder bei MH angeturnt hatten und eure Berichte und ich auch keine Lust auf langes hin und her hatte, habe ich ihr 100€ angeboten. Take it or leave it. Natürlich willigte Sie ein. Ich denke 80€ hätten es auch getan.

Wir vereinbarten einen Termin um 23.00Uhr. Also ab in den alten, soliden W123-300D, die Glühkerzen vorglühen lassen und die spießigen Nachbarn mit dem reihen 5 Zylinder Diesel wecken. Mir war nach Koks und Latina Mucke. Also gab es erstmal was auf die Ohren.

https://www.youtube.com/watch?v=549hGMDTT5c

und

https://www.youtube.com/watch?v=q06Hea1DdQc

geil. Ich entschied mich um die Fahrtzeit zu überbrücken, einen adäquaten 25 Jahren alten Whiskey zu trinken und hoffte bei einer Anfahrtszeit von ca. 1 Stunde nicht die 0,5% Promille Grenze zu knacken und in eine Polizeikontrolle zu geraten. No Risk no Fun.

Die Fahrt war angenehm. Angekommen im schönen Harburg begann die Parkplatz suche. Die Wilhelmstr. Ist eine Einbahnstraße also nehmt die nächste, dem Whiskey sei Dank, dass mir dies erst durch Hupen und Lichthupe genervten Menschen mit Immigrationshintergrund aufgefallen ist. Zum leitwesen dieser Menschen bin ich ein ausgesprochen schlechter Rückwärtsfahrer und ließ mich auch nicht weiter hetzen. Kurzzeitig hatte ich überlegt, ob ich Ihn nicht einfach in seinem Proleten BMW von der Straße schieben sollte.

Also die nächste links rein und dann habe ich auch umgehend einen P gefunden. Da ich noch ca. 30 Minuten Zeit hatte, gönnte ich mir noch einen guten Schluck aus der bauchigen, schweren Whiskey Flasche. Jetzt war mir nach Poppers. Ich habe mich also vom Fahrersitz auf die üppige Rückbank begeben und mir die Screenshots von Thays reingezogen, dazu immer einen kräftigen Zug Poppers. Scheiß drauf habe ich mir gedacht und zog meine Hose runter, dass Handy in der linken, Poppers in der rechten Hand und zwischendurch die Nase im Poppers Fläschchen. Mein Schwanz und mein Gehirn, oder das was davon übrig geblieben ist fingen unweigerlich an zu pochen. Ich fing an mir meinen Schwanz auf der Rückbank zu wichsen. Irgendwann, nach einigen tiefen Zügen Poppers sind mir auf der anderen Straßen Seite, an der katholischen Kirche stehenden MNDH (Menschen Nicht Deutscher Herkunft), vielleicht wollten diese ja zum katholischen Glauben konvertieren, aufgefallen. Ich musste anfangen zu lachen…

Langsam aber sicher ging es auf 23.00 Uhr zu und ich begab mich schwankend von den Lösungsmitteln und dem dem Whiskey zu der Nutten Butze. Auf dem Weg dorthin musste ich Pissen und fand eine schöne dunkle Gasse durch die der Wind wehte. Ich konnte den Frühling schmecken.

Angekommen an Ihrer Außentür zog ich noch einmal kräftig am Poppers, anschließend betätigte ich die Klingel auf der König stand. Es summte ich ging hinein. Die erste Tür rechts war es. Ich klingelte bei erneut bei Thays. Sie öffnete in dem von euch beschrieben weißen Catsuit. Hätte ich keinen Whiskey und kein Poppers intus gehabt, wäre ich jetzt wieder gegangen. Höchstwahrscheinlich.

Es freut mich, dass Ihr eine gute Zeit hattet, aber die Bilder haben so rein gar nichts mit der Frau die einem öffnet gemeinsam. Zunächst das alter passt wirklich nicht. Ich würde sagen Sie ist 40-45. Was mich nicht stören würde, ich stehe auf Milfs. Aber das Gesicht ist wirklich derbe und kommt einer Hafenarbeiter Visage gleich oder einer Hafenhure nach einer 12 Stunden Schicht. Whatever. Kann auch geil sein, für mich war es das nicht. Da Sie trotzdem höflich und freundlich war, gab ich uns eine Chance und in Anbetracht der Lösungsmittel in meinem Kopf war ich sowieso nicht klar im Denken.

Die Titten sind nicht annährend so wohlgeformt wie auf den Bildern. Ich frage mich wie Sie auf 80D kommt….Alles andere war mehr oder weniger gut in Form, allerdings ebenfalls weit davon entfernt wie es einem die Bilder suggerieren.

Wir begaben uns in ihr Zimmer. Das erste Links. Am Kopfende steht das Fickbett mit Spiegeln an der Wand. Kein Wunder wie man in das kleine Zimmer ein Bett gestellt bekommen hat. Ich konnte mich kaum in dem Raum drehen. Sie nahm auf dem Bett Platz und ich überreichte ihr die 100€. Es wurde nicht nach einer Dusche oder einem Getränk gefragt. Sie deutete an, dass Sie pissen müsste. Ich war noch nicht einmal ausgezogen. Bei mir kommt das Pissen eigentlich immer zuletzt. Nachdem ich ausgezogen war, begaben wir uns ins Badezimmer auf dem Weg dorthin klingelte ihr Handy. Die Hure ging ran und teilte dem nächsten potenziellen Kunden mit, dass Sie noch beschäftigt sei. Langsam aber sicher musste ich in die Situation Ruhe bringen und gab ihr zu verstehen (in meinem begrenzten Spanisch), dass Sie ihr Handy ausschalten möge.

Vorbildlich war, dass Sie gefragt habe wo sie mich anpissen möge, ich deutete auf den kalten Fliesenboden. Sie legte diesen mit Handtüchern aus. Ich nahm auf der Toilette Platz. Ich Dröhnte mich weiter mit Poppers zu. Sie hockte sich zwischen meine Beine und fing an meinen Schwanz zu lutschen. Ich denke es kommt immer auf die eigenen Vorlieben und Ansprüche an, jedenfalls wenn ich Sie so geleckt hätte wie Sie mir meinen Schwanz geblasen hat, wäre Sie heulend weggelaufen. Ich konnte keine geilen, rotzenden, Fickgeräusche war nehmen. Das ganze Gebläse war einfältig und handwerklich auch nicht weiter der Rede wert. Irgendwann legte ich mich auf die dafür vorgesehenen Handtüchern vor der Badewanne. Sie drehte den Wasserhahn der Wanne auf. Meistens ist dies ein Indiz dafür, dass die Girls Probleme haben auf den Punkt zu pissen. So war es. Bevor bei Ihr ein tropfen rauskam war meine Geilheit verflogen. Irgendwann schaffte Sie es dann trotzdem. Dafür, dass Sie Zeit genug hatte um sich vorzubereiten ebenfalls nicht weiter der Rede wert.

Nachdem Sie dann einige Tropfen auf mich gepisst hatte sagte ich Ihr, lutsch meinen Schwanz sauber. Wollte Sie nicht. Okay, ich mag es dreckig zu Ficken von mir aus mit Squirting, anrotzen auf Schwanz, Gesicht, Titten, Atemreduktion usw. also wirklich schon härter….Ich ging also unter die Dusche und reinigte mich.

Danach begaben wir uns zurück in ihr Zimmer. Ich sagte Ihr ich würde Sie jetzt von hinten ficken, sie kniete sich also auf Ihr Bett und ich begann Sie zu ficken. Der Arsch ist wirklich schön anzusehen, problematisch wird es wenn einem der lauwarme Scheiße Geruch in die Nase steigt. Für mich der schlimmste Abturner.

Mein Schwanz wurde kleiner und kleiner, ich zog das Kondom runter, drehte Sie um und versuchte ihr Hurenmaul zu ficken. Vergebens. Ihre Mundfotze ist keine, ich bekam ihn auch nicht mehr hart.

Lange Rede kurzer Sinn, höflich ist Sie, Ihr Körper ist für Ihr Alter auch gut in Form. Allerdings nicht so wie auf den Bildern. Nicht annährend. Die Hautfarbe ist ebenfalls einige Nuancen dunkler. Daher für mich definitiv keine Wiederholung. Für jemanden der Bock auf ältere Latinas hat und einfach nur Ficken möchte, könnte es eine Option sein. Das mit dem aufdringlichen Geruch aus dem Arsch kann passieren, darf es aber nicht.

Vielleicht habe ich im Moment auch einfach Pech mit den Nutten….

Ich wünsche euch eine gute Zeit und gute Ficks.
Antwort erstellen         
Danke von