Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.03.2017, 01:15   # 4
jdoe
 
Mitglied seit 31.05.2016

Beiträge: 131


jdoe ist offline
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich habe sie auch im August letzten Jahres besucht. Ich hatte an dem Tag Bock auf eine kleine knackige Latina. Ihr Arsch auf den MH Fotos hat mich heiß auf sie gemacht.

Die Terminfindung lief etwas schwierig ab, da sie wohl sehr gut besucht ist. Als ich ankam öffnete sie mir in einem weißen Netzbody und schwarzen High Heels und schwarzen Strapsen. Ihr Körper ist top. Schön sportlich und naturlich. Und der Arsch ist der Hammer. Schön stramm und knackig. WOW. Sie ist keine 26 mehr, das mit der 40 kommt schon eher hin. Mich hat es aber nur noch geiler gemacht, da ich total auf MILFs stehe die für ihr Alter noch so top in Form sind.

Wir einigten uns auf 150 für eine Stunde. Hierfür bekommt man ihr Komplettprogramm GVM, AVM, FNmA, ZKs. Das Zimmer ist sehr klein, aber zum Ficken reicht es. Auf einer Kommode stand ein Ventilator, der jedoch die Hitze nicht vertreiben konnte. Da hilft nur eins: Nackt machen und eine Nummer schieben. Sie zog ihre High Heels und ihren kleinen Tanga aus und beorderte mich aufs Bett. Nach der Reinigung meins Stücks mit Feuchtüchern gab es erst mal zarte Zungeküsse, bevor sich mit meinem Schwanz beschäftigte. Es folgte ein super feuchter Blowjob, mit dran Lecken, draufspucken, züngeln, saugen und Eierlecken. Zwischendurch immer wieder wixxen und mit der Zunge das Pissloch geleckt bekommen. Das ging eine ganze Weile so und ich musste mich sehr beherrschen nicht zu kommen. Irgendwann setzte sie sich über mich rieb mit ihrer Pussy meinen Schwanz. Ich dachte schon sie schiebt in blank rein. Dem war zum Glück nicht so. Danach beugte sie sich mit dem Arsch zu mir über mich, griff meinen Schwanz und klatschte ihn mehrmals gegen ihre Pussy. Ich war so überwältigt von ihrer Versautheit, dass ich es nicht mehr halten konnte. Als sie dies merkte, drehte sich sich ruckartig um nahm meinen Schwanz ohne Aufforderung in den Mund. Ich spritze ihr alles was ich hatte rein und sie saugte mich komplett leer. Im Anschluss blies sie langsam weiter und lies die Soße dabei über meinen Schwanz laufen. Den Rest entsorgte sie im Bad. Mein Schwanz wurde wieder mit Feuchtüchern gereinigt.

Danach folgte eine kurze Massage die ok war und wir starteten Runde zwei. Auch hier wieder Feuchttücherreinigung. Es ging wieder los mit ZKs und Gezüngel. Ich leckte ihre süßen kleinen Titten und griff ihre geilen Arsch ab. Danach folgte wieder ein Blowjob wie in Runde 1. Hammer. Im Anschluss leckte ich ihre inzwischen feuchte Pussy (ich meine sie war etwas stoppelig). Auch fingern war erlaubt. Sie rieb mir dabei mit der Pussy durchs Gesicht. Danach kam das Gummi rüber und wir trieben es in verschiedenen Stellungen (Missi, Doggy, Reiter-Reverse). Die Dame kann gut was wegstecken. Kein Muren oder Meckern stattdessen dezentes Gestöhne und so Sachen wie "Oh, ja Schatzi das machst du gut" in schlechtem Deutsch. Dabei immer wieder ZKs, Gezüngel, Arsch abgreifen, Titten nuckeln. Am geilsten fand ich es sie von hinten zu nehmen. Der Anblick des Arsches ist genial. Allerdings bereue ich es sie nicht in den Arsch gefickt zu haben. Zum Abschluss wurde noch einmal geblasen und gewixxt. Sie streckte dabei immer erwartungsvoll die Zunge entgegen bis ich ihr mein Sperma hart kommend in den Mund schoss. Ich wurde wieder komplett ausgesaugt und war danach total platt und nassgeschwitzt.

Nach der Dusch zog ich mich um. Hierbei gab es Small-Talk. Am Anfang wirkte sie etwas reserviert und schüchtern. Jetzt taute sie auf und erzählte in gebrochenem Deutsch, dass ihr das Handyklingeln auf die Nerven geht, da sie so viele Kunden hat. Und die hat sie nicht umsonst. Ach ja während des ersten Aktes klingelte ihr Smartphone am Anfang permanent. Sie drückte immer weg bis sie es dann ganz ausmachte nach ein paar Minuten. Wie lange ich da war weiß ich nicht mehr. Ich weiß nur, dass mir mein Schwanz 2 Tage lang weh tat.

Fazit: Eine sexy kleine Latina-Milf mit Top-Body und einem sehr geilem Gestell. Der Service war Top, ich war total überrascht von dieser entgegengebrachten Versautheit. Während der Stunde hatte sie weiterhin ihre Strapse und den Netzbody an. Zum Ficken legte sie ihre Titten frei. Mir hat das Gesamtbild einfach gut gefallen. Seit dem habe ich es nicht geschafft sie ein weiteres Mal zu besuchen. Zum einem da ich sie schlecht erreichen konnte und zum anderen da ich am anderen Ende der Stadt wohne und zu faul bin nach Harburg zu heizen. Aber eigentlich muss ich noch mal zum Arschficken hin.
__________________
Ein Leben ohne Gefahr ist wie ein Freudenhaus ohne nackte Ladies!

Antwort erstellen         
Danke von