Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.07.2018, 19:08   # 1
ifuckskinnygirls
 
Mitglied seit 29.08.2013

Beiträge: 30


ifuckskinnygirls ist offline
Talking Penelope aus dem La Chica

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

P E N E L O P E
Die süsseste Verführung in Wien Verdammt Enges Naturservice

Hallo, ich bin Penelope, süsse 19 Jahre jung! Aber lass Dich nich von meiner Jugend täuschen, ich bin für JEDE Schandtat bereit!
Ich erfülle Dir fast alle Wünsche, damit wir für kurze Zeit alles um uns herum vergessen können!
Ich liebe Sex zu dritt!

Mein Name ist Penelope
Alter................19
Größe...........170
Gewicht..........50
Herkunft.........Ro
Sprache.........En
14.Penzinger Strasse 95

Öffnungszeiten:
Mo-Mi 10-04
Do-Sa 10-05
So.......10-02

Haus & Hotelbesuche
1 Std..Inkl NF & Taxi......110€
2 Std..Inkl NF & Taxi......210€
3Std...............................300€

Meine Studio Preise
15 min inkl. Naturfran ... € 50
30 min inkl. Naturfran ... € 70
60 min inkl. Naturfran ..€ 100
30 min Naturservice .... € 90
60 min Naturservice ... € 120

Inkludiert in meinem Preis
Beidseitiges NATURFANZÖSISCH
Verkehr in den geilsten Stellungen
Mehrmaliges Kommen möglich Gemeinsames Duschen, Striptease
Massage, Zungenküsse, Busenerotik Algierfranzösisch bei mir, Facesitting

Mein Extra - Service
Griechisch..........................30€
Naturserv. mit reinspritzen.20€
Natursekt aktiv/passiv...20/20€
Gesichtvollendung..............10€
Eierlecken..........................10€
Mundvollendung.................20€
Schlucken..........................40€
Fotos mit Gesicht..............30€
Videos mit Gesicht............40€
Fotos ohne Gesicht...........20€
Videos ohne Gesicht.........30€

TEL : 0676/ 60 22 419
https://www.la-chica.at/index.php?p=1_72_Penelope

Eben Penelope für ca. 2 Std. da gehabt. Hatte am Abend zuvor einen Termin ausgemacht und wartete nun in meiner für eine Kurzreise nach Wien angemieteten AirBnB-Bude auf die Kleine. Leider gab es wohl einen Unfall (so die Aussage der Empfangsdame vom La Chica), weshalb sie sich ziemlich genau um eine Stunde verspätete. Aber das Warten hat sich gelohnt!

Sie ist tatsächlich noch etwas skinnier als auf den Bildern und ich mag Skinny Girls. Eigenen Angaben nach, ist sie vergangene Woche 20 geworden - ich hätte es auch geglaubt, wenn sie 18 gesagt hätte. Sie ist wirklich sehr jung und hat ein tolles, natürliches Lächeln.

Folgenden Service haben wir ausgemacht: 2 Std. Naturservice, Griechisch, Eierlecken, Zungenanal bei mir und außerdem wollte ich ein Video von unserer Action machen. Das war dann schon eine Stange Geld, aber gut angelegt. Zungenanal steht eigentlich nicht auf der Karte, sie hat aber nicht mit der Wimper gezuckt als ich danach gefragt habe - nur gegrinst (und 30€ extra aufgerufen).

Danach ging sie erstmal unter die Dusche. Ich selbst musste nicht, da ich bereits geduscht war.

Hier für euch der Ablauf des Videodrehs:

Szene 1: Sie entblättert sich (aus dem Duschhandtuch, denn die Klamotten wollte sie nicht nochmal anziehen, was aber kein Problem für mich war) und räkelt sich erst vor, dann auf dem Bett. Dabei zeigt sie sehr bereitwillig ihre Pussy in die Kamera und lächelt dazu. Etwas überfordert war sie schon, denn ich musste ihr immer sagen, was sie tun soll, aber ihre natürliche Art hat das absolut wett gemacht.

Szene 2: Sie liegt bereits nackt auf dem Bett, dann stelle ich mich neben das Bett, zieh mich aus und sie kniet sich vor mich, um mir einen Blowjob zu geben. Ich habe ihr im Vorgespräch gesagt, dass sie den BJ immer ohne Hände machen soll, was sie auch brav getan hat. Ich musste sie während ihres gesamten Aufenthalts nicht mehr daran erinnern. Außerdem hab ich ihr gesagt, dass sie immer viel Spucke benutzen soll. Am besten auch regelmäßig auf meinen Schwanz und meine Eier spucken damit sie schön nass werden. Hat sie auch prima gemacht. Sie lutscht also meinen Schwanz und meine Eier. Irgendwann gebe ich ihr ein Zeichen, aufzustehen und mir aufs Bett zu folgen.

Szene 3: Ich lege mich rücklings aufs Bett und sie darf in dieser Position weiter meinen Schwanz, meine Eier und mein Arschloch lecken. Immer schön viel Spucke dazu. Um das schön aufs Bild zu bekommen, habe ich die Kamera vom Stativ in die Hand genommen und aus POV-Perspektive gefilmt. Super.

Szene 4: Sie liegt jetzt auf dem Rücken und ich praktisch in Missio-Stellung über ihr, aber noch kein GV. Wir knutschen heftig, dann drücke ich irgendwann ihre Beine zur Seite und lecke ihre wohlriechende, wohlschmeckende Muschi. Und nachdem sie das schon für mich getan hat natürlich auch ihren Popo.

Szene 5: Ich lege sie auf die Seite und ficke ihre Muschi in der Position. Später drehe ich sie auf den Rücken und mache in Missio weiter. Hin und wieder nehme ich dabei auch ihre Beine auf meine Schulter.

Szene 6: Ich lege mich selbst auf den Rücken und sie steigt mit dem Rücken zu mir auf mich drauf, so dass man ihr Gesicht und ihre Minitittchen sehen kann.

Szene 7: Ich lege sie wieder auf die Seite und fahre dann in ihren Arsch ein. Ich musste sehr sehr vorsichtig sein, sie schien wirklich etwas Schmerzen dabei zu haben, obwohl mein Schwanz nicht zu den größten zählt. Ging dann letztlich aber doch ganz gut, ich durfte nur nicht zu heftig machen.

Szene 8: Zum Abschluss habe ich ihr dann gesagt, sie soll auf alle Viere gehen und dann habe ich ihren Arsch doggy genommen und drin abgespritzt. Plan war, dass ich dann einen schönen Anal Creampie auf's Video bekomme, aber leider habe ich wohl zu tief gespritzt und die Suppe blieb drin.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Dreh, weil das Licht in der AirBnB-Wohnung gut war (hatte ich ja deshalb ausgewählt) und ich so wirklich glasklare, hochauflösende Aufnahmen bekommen habe. Natürlich ist's immer noch sehr amateurhaft, aber das ist inzwischen mein fünfter Dreh und ich werde immer besser.

Außerdem hat der Videodreh noch einen immensen Vorteil: da man praktisch bei jeder Szene kurz innehalten muss, um die Kamera umzupositionieren und einzustellen, hat der Willi immer wieder Zeit, sich zu erholen, so dass ich den kompletten Dreh durchgehalten und erst am Ende abgespritzt habe. Kann nur jedem empfehlen, das auch mal zu probieren.

Nach der Action gingen wir beide nochmal duschen, draußen eine rauchen und sie hat dann ihren Fahrer gerufen, der sie abholt. Das Mädel ist ne Wucht, seid gut zu ihr. Lediglich Smalltalk ist nicht ihre Stärke, denn beim Rauchen hat sie fast kein Wort mit mir gesprochen sondern nur auf ihrem Handy WhatsApp-Nachrichten verschickt. Übrigens lief sämtliche Kommunikation auf Englisch ab.

Zusammenfassung:
Fotos: echt und aktuell, wenn auch das Mädchen live eine etwas andere (durchaus sympathische) Ausstrahlung als auf den Bildern hat. Und ob sie wirklich 1,70 groß ist, wage ich zumindest in Frage zustellen, denn ich bin 1,75 und ohne Schuhe erschien sie mir deutlich kleiner zu sein als ich, was mich aber überhaupt nicht stört.
Service: Super. Die Kleine macht den perfekten Service.
Wiederholungsfaktor: 100% - bloß, dass es bei mir dauern wird, weil ich für sowas nicht ständig von München nach Wien reisen kann - Zeit & Geld sind leider begrenzt.
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...