Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.06.2017, 00:28   # 2534
herr_bär
 
Mitglied seit 01.12.2009

Beiträge: 64


herr_bär ist offline
Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo.....

Kurz Zusammenfassung des folgenden Berichts: der Besuch im Morgenland alptraumhaft begonnen und endete mit einem Zimmer, an das ich mich noch Jahre später erinnern werde.

Vor einigen Jahren War ich öfters im Morgenland. Als es mir dort immer weniger gefiel, wurden die Intervalle immer länger. Gegen Ende letzten Jahres, War ich einmal dort (ohne Bericht ). Damals hatte ich 1 Stunde mit einer älteren Moldavierin. Diese Stunde bleibt mir im Gedächtnis, weil sie beim lecken nicht etwa 'gut Schatzi', oder 'uhh ahh' gesagt hatte. Nein sie hat ständig beim lecken und Verkehr 'oh shit' gesagt. Das fand ich damals zunächst sehr irritierend, dann aber musste ich so darüber lachen, wie noch auf keinem Zimmer. Nun ihren Namen hatte ich mir leider nicht gemerkt. Und heute bildete ich mir ein, sie wiedersehen zu wollen. Deshalb fuhr ich also ins Ulmer Donautal. Natürlich War sie nicht da.
Ich kam späten Nachmittag an. 40 Euro bezahlt und es ging rein in die Aussegnungshalle. Zumindest von der Stimmung könnte es eine gewesen sein. Es waren wohl ca. 5 Herren im Club. Die Damenmannschaft bestand sichtbar aus ca. 8 Spielerinnen. Wie gesagt, die Stimmung War mies. Jeder hing seinen Gedanken nach. Die Bardame sah mich immer wie ein perverses Schwein an. Eine Dame, die so klischeehaft nach dem fahrenden Volk aussah, hatte es sich wohl zum Ziel gemacht, mich aufzureißen. Nach non-verbalen Flirtversuchen ihrerseits flüchtete ich quer durch die Kammer des Schreckens. Dabei wurde ich von einer MILF abgefangen, die sich so anbot, daß ich aus Mitleid die Flucht ergriff. Aber die Fliterin vom Anfang sah in mir noch immer ihre Beute des Tages. Sie kam zu mir und appellierte an Anstand und Moral. Es gehöre sich nicht, hier alle Frauen anzumachen, aber nicht aufs Zimmer zu gehen. Spätestens da hatte ich nur noch den Gedanken unentspannt den Club wieder zu verlassen. In Gedanken War ich schon in der Umkleide, da sah ich Lola. Sie ging nach draußen. Und alle anderen Gespenster verschwanden in guter Colosseum Manier irgendwo. So War ich plötzlich allein mit einer lästigen Fliege. Ich ging also nochmal raus, um danachronistisch frustriert meinen Abgang einzuleiten.
Draußen waren einige der Damen und eben auch Lola. Als ich mich dort hinsetzte, kam sie zu mir.
Optisch fantastisch. Ein schönes Gesicht, lange schlanke Beine, ein unglaublicher Po, gemachte, aber sehr gelungene Titten und schönes langes dunkles Haar. Sie spricht perfektes Englisch und sehr rudimentäre Deutsch. Angeblich erst 2 Wochen in Ulm und Deutschland. Hatte davor schon etwas mit den Eidgenossen trainiert. Eigentlich meide ich solche perfekten Sexmaschinen, weil ich mit denen nicht klarkomme und nur Geld wegschmeiße. Aber sie hatte so eine lockere charmante Art, daß sie mich sofort 'umdrehte'
Wir gingen gleich nach oben. Dort machte sie auf ihrem Smartphone Musik und strippte sich sehr gekonnt und sexy aus BH und String. Das allein ist schon fast 50 Euro wert. Danach folgte eine Stunde, wie ich sie lange nicht erlebt habe, mit küssen in allen Variationen. Basen von weich bis hart, mit knabbern am Schaft. Beim lecken wurde sie sehr nass. Beim Reiten lief ihr der Schweiß über den Rücken. Zwischendurch stellte sie immer wieder über mich und tanzte, bevor sie sich mit ihrem Hintern auf mein Gesicht und weiter unten setzte. Eine unglaubliche Illusion, wie ich nur sehr selten erleben durfte.
Fazit: Den Club kann man getrost vergessen, aber Lola ist unglaublich. Mein Tip: schaut, ob bei Lola der Punkt grün ist. Dann ruft mindestens 5 mal mit unterschiedlich versteller Stimme an und last es euch bestätigen. Zu guter Letzt geht in eine Kapelle und stiftet 5 Kerzen, daß sie frei ist, wenn ihr eintrefft. Und dann...genießt.
Antwort erstellen         
Danke von