Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.05.2019, 15:11   # 17
BerlinLiquid
 
Mitglied seit 02.06.2015

Beiträge: 150


BerlinLiquid ist offline
hallo allerseits, war auch vor kurzem bei der Dame und hab noch gemischte Gefühle. Zu finden ist sie auf km jetzt unter mellynett mellynett

Ich muss dazu sagen, das ich die Berichte hier vorher nicht gesehen habe, da mir die alten Namem nicht bekannt waren. Örtlichkeit ist wie hier schon erwähnt weiterhin die kleine 1-Raumwohnung in der Ella-Kay-Straße. Alles sauber und ordentlich. Ob das Bett immernoch aus Paletten besteht kann ich nicht sagen, war abgelenkt von der Optik der Dame. Sie hat die Haare immo schulterlang und blond, empfing mich in knappen Dessous und Satinbademantel. Kurz ins Bad empfing sie mich dann schon im Eva-Kostüm.. Ich persönlich finde sie sehr sehenswert, schöner Körper mit tollen Brüsten. Das gesicht fand ich jetzt nicht so kantig, aber liegt vielleicht im auge des betrachters oder an der schminktechnik :-)

Da ich durch den Anblick schon direkt einsatzbereit war, ging sie nach kurzem knutschen direkt zum gummieren und bj über. Der war zunächst recht zaghaft mit einigermaßen viel handeinsatz, dann überraschenderweise doch recht tief und nass, leider recht kurz bevor sie wissen wollte wie ich es gern hätte. also liess ich sie aufsatteln, was ebenfalls recht zaghaft war und etwas mechanisch wirkte. also wechselte ich recht schnell in missio und das gefiel doch sehr viel mehr. sie hielt erst etwas dagegen, dann aber schnappte sie ein bein hielt es hoch und massierte mit der anderen hand ihre brüste. so beendete ich dann auch Runde 1 :-) dann gabs eine nette Massage, dafür würde ich ihr glatt 8 Punkte geben.. Sie fragte mich dann ob ich nochmal schaffe erstmal kümmerte ich mich oral um sie, wieder knetete sie dabei ihre brüste und zog sich an den nippeln. schien ihr also zumindest nicht unangenehm zu sein. wieder gummiert und doggy Runde 2 gemacht.. Alles in allem war das Ganze recht nett, aber spontan ist sie doch sehr passiv und wirkte sogar irgendwie, als ob sie das noch nicht lang machen würde...

Wiederholungsgefahr bin ich mir nicht so sicher ob die besteht, optisch gefällt sie mit doch sehr gut und der GV war ok, aber dieses passive ist irgendwie auch nicht so meins. Bezahlt hab ich die bekannten 100460... Verschwendet war das Geld nicht, aber anderswo bekomm ich doch mehr für mein Geld...

Ob übrigens jemand in der Küche noch war kann ich nicht sagen, zumindest der angekündigte Hund war da auf jeden Fall drin eingesperrt..

Mfg
Antwort erstellen         
Danke von