Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.11.2012, 18:51   # 419
Cuba 47
 
Mitglied seit 17.08.2012

Beiträge: 30


Cuba 47 ist offline
Smile Mei erster Thailand Urlaub

Hallo Freunde der Thailändischen Kultur ! Auch ich war vom 4. November bis zum 17. November in Thailand. Genauer in Pattaya. Eins weiss ich genau, ich werde auf jeden fall wieder dort hin fahren. Es war das erste mal , das ich in diesem Land Urlaub gemacht habe . Leute, fergisst Malle, Ibiza, oder sonst irgend was. Diese 12 Tage werde ich nie vergessen. So viele hübsche Frauen gebündelt auf einem Haufen hab ich noch nie gesehen. Mir war, als wäre ich im Paradies. Wo ich auch hinschaute, wunderhübsche , strahlende Augen. Eine Frau hat es mir dann auch angetan. Jetzt , wo ich wieder im kalten Deutschland bin, gebe ich zu, das ich doch an sie denken muß. Sollte es Urlaubstechnisch möglich sein, werde ich noch dieses Jahr wieder nach Pattaya fahren. Im Leben nicht, hätte ich geglaubt, das mich mal ein Urlaub so faszieniert . Ich habe wirklich schon viel gesehen von unserer Erde. Aber das war wirklich mit abstand das beste. Also Freunde , wenn ihr mal ein bisschen Zeit zur verfügung habt, dann ab nach Thailand. In diesem Sinne...... bis denne euer Cuba47
Antwort erstellen