Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.03.2019, 21:56   # 237
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Rebecca (vom Venezia, nicht mein Liebling Ex-Antonia vom Palmas)

Im Venezia gibt es auch eine Rebecca. Die ist jung, unerfahren und süß. Dunkle Haare. Meist in der Mitte vor der Bar bzw. am Sofa davor. Spricht fast kein Englisch und kein Deutsch. Schöne Augen. Ein sehr liebes Wesen. Nichtraucherin. Eigentlich ganz mein Typ, vielleicht etwas zuviel "unschuldig" wirkend. Lolita-Typ ist sie für mich nicht. Auf sowas stehe ich nämlich überhaupt gar nicht, würde mich abtörnen.

Bei meinen (älteren) türkischen Clubfreunden kommt sie gut an. Einer hat sie sogar als Stammdame auserkoren. Sehr schmusig mit ihm. Er ist meist eher der halbe Stunde Bucher. So auch mit ihr. Dafür lieber öfter. Wenn es ihm mit einer Frau gefällt, dann mir meistens auch mit dieser.

Jetzt war ich daher deswegen mal mit Rebecca. Ich dachte eigentlich vorab, dass die Chemie zwischen uns ebenso passt. Lieb war sie schon zu mir, aber ein emotionales Highlight sieht anders aus. ZK/Küsse wollte sie leider offensichtlich nicht mit mir, drehte ihre Lippen/Kopf weg. Schade, das hätte mir mit dieser Frau schon sehr Spaß gemacht. Körperkontakt hat sie von sich aus schon immer gesucht, das ist ihr Markenzeichen. Ganz so intensives Kuscheln wie mit dem Kollegen jedoch nicht. Andererseits, was soll sie ohne Sprache sonst mit nem Stammgast machen?

Beim BJ der Griff sofort zum Gummi. Ich wollte das anders und ein schöneres und längeres Vorspiel, was dann kein Problem war. Anheizen, Lecken und BJ war lieb und völlig OK, aber nix was mich jetzt geflasht hätte. Irgendwie wurden wir beide nicht besonders warm miteinander. Über schlechten Service oder Berührungsängste kann ich mich sicher nicht beklagen, aber die Anfängerin merkt Mann ihr schon deutlich an. Bereitwillig machte sie außer den ZK alles mit und wollte ihre Sache gut machen. Über mangelnde Motivation kann ich mich nun überhaupt nicht beklagen.

Ich bin jedoch trotzdem etwas enttäuscht gewesen, hatte sehr viel Lust auf noch intensivere Kuschelei mit ihr, deswegen wollte ich ja eigentlich mit ihr. Das war zwar nicht schlecht, aber deutlich distanzierter als bei manchen Kollegen im Clubraum. Deswegen hielt ich diesen Teil dann deutlich kürzer als ursprünglich von mir geplant und bat zum GV, um innerhalb von 30 Minuten fertig zu werden.

Die Popperei hat sich gut angefühlt, weil sie eher eng gebaut ist und kein Gleitgel verwendet. Hab sie zunächst aufsatteln lassen. Das ging erst nur halbtief, weil der Gummi gebremst hat. Dann mit ein wenig Spucke nachgeholfen, damit es besser flutscht. Nach ein paar Sekunden funktionierte es wunderbar und vollständig. Sie macht das schon so tief wie möglich und wird von selbst feuchter. Ich wäre als aktiver Part vermutlich deutlich zärtlicher und langsamer vorgegangen, um ihr nicht weh zu tun. Für mich war es nicht unangenehm. Doch sie schiebt sich meinen Schwanz ohne Bedenken rein und erstmal drin, fühlt es sich so eng schon geil an.
Ein paar Stellungwechsel und einige Zeit genieße ich Ihre herrliche Enge. Dabei geht sie schon mit und lässt es nicht nur über sich ergehen. Ein Profi ist sie sicher noch nicht, das gefällt mir jedoch eher als es mich stören würde.

Die Zeit ganz leicht überzogen, sie macht kein Problem daraus. Mit einer CE war das schon OK mit uns. Wiederholung eher nicht, da mir die Chemie schon sehr wichtig ist und ich offensichtlich nicht so gut bei ihr ankomme wie andere.
Da hatte ich mir emotional ganz klar mehr erwartet und hätte vorher nicht darauf gewettet, dass ich nur eine halbe Stunde bleibe.
Antwort erstellen         
Danke von