Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.01.2019, 20:51   # 5914
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.730


Gemmazimma ist gerade online
Thumbs up Mal wieder in Datschiburg

Schon kurz nach Neujahr war eine gute Besetzung auszumachen, ganz aktuell ist die AWL leider nicht, aber 25 Mädels müssten es mindestens gewesen sein am Samstag und relativ wenige Handtuchhalter.

Schon beim Einchecken huscht ein nach meinem Geschmack unglaublich gutaussehendes, weibliches Wesen splitterfasernackig durch den Vorraum, was schon helle Vorfreude auf den Clubtag aufkommen lässt 100% mein Beuteschema, sehr groß, schlank, helle Haut dunkle lange Haare.

In so einem Moment muss ich immer an die vielen Beiträge denken über Kaufmichnicht-Schnitzeljagden oder dass man aufgrund eines Bildes eine DL ins Auge gefasst und die FK Löcher in den Bauch fragt Live, in Farbe und 3D = FKK-Club!

Genauso selbstbewusst und mit unglaublicher Ausstrahlung präsentiert sie sich und ihre Köstlichkeiten an der Bar. Ihr interessierter, aufmerksamer Blick in die Runde verrät, dass sie noch nicht lange in diesem Club und top motiviert ist. Als ich mir ein Getränk hole, mustert sie mich von oben bis unten.

Oder eher von links nach rechts, so ist mehr zu mustern, da kann man schon mal nervös werden. Alex aus Bulgarien ist mit einem umwerfenden Lächeln ausgestattet, tatsächlich heute zum 1.Mal im Club, noch Tagesjungfrau und megasympathisch. Für ihre knapp 20 Jahre wirkt sie schon sehr fraulich und erwachsen. Mit Serviceabfragen möchte ich sie nicht langweilen, ob die junge Frau alte Männer küsst, auch wenn sie nicht unsterblich in die verliebt ist, würde mich aber schon interessieren. 'I do everything!' Super, aber so genau wollte ich es gar nicht wissen, ob sie auch Arschitektin ist oder DisPo..nentin, auch nicht.

Tatsächlich gibt es im Zimmer schöne ZK und es reicht völlig wenn nur ich dabei kurzzeitverknallt bin. Pudelwohl fühle ich mich mit ihr, Rumblödeln und knisternde Spannung müssen sich nicht zwangsläufig ausschließen, für Optik, Haptik, Hektik die Höchstpunktzahl.

Leckereien mit manueller Unterstützung inside ist sie auch sehr aufgeschlossen, ihre Revanche in gleicher Sprache haut mich aber nicht unbedingt vom Hocker, Depp Throat heißt das glaube ich. Hunde mag sie zwar lieber, über die Ziellinie gebracht werde ich aber doch als (Renn)Pferd. Andernfalls würde das bestimmt lustig aussehen, die Dame kniend und ich stehend dahinter Die ganz große Nummer ist es dann doch nicht, aber immerhin kommt man einer hinreißenden jungen Frau ziemlich nahe. Solche Mädels haben früher immer nur die anderen abgeschleppt, und zwar ohne zu bezahlen.

Zumindest bis zur Schlussabrechnung. Apropos: Ein Playboy wollte ich immer werden, nur zum Payboy hat's gereicht An der Garderobe reichte ich ihr die 2CE rauf. Wenn wir ihre völlig unnötigen 20cm-Pufftreter und meine Badelatschen getauscht hätten, wären wir ungefähr gleich groß und ich hätte mir wahrscheinlich die Haxen gebrochen.

Überraschend sehe ich später Roxi beim Essen, obwohl gar nicht auf der AWL. Das macht die Entscheidung für das weitere Zimmer erheblich leichter. Wir spekulieren auf eines der beiden größeren Zimmer, die aber meistens belegt sind. Auf dem Sofa im 2.Stock warten wir mal auf Verdacht, ob sich eine der Türen öffnet. Spanner und Exhibitionisten ergänzen sich wunderbar, zahlreiche Pärchen und auch 2 RDL (Raumpflegedienstleisterinnen - die Autokorrektur meldet sich gar nicht!) laufen an uns vorbei Ist aber ägal, nachdem ich in dem Club nicht so oft bin.

Da ist schon mehr Action als so manches Mal mit einer Serviceniete im Zimmer. Irgendwann halte ich es nicht mehr aus und wir wechseln doch in eine der Legebatterien. Besser so, denn andernfalls wäre bald die Securitate gekommen. Ein wahrer Servicetsunami bricht auf mich herein Sack und Pack werden um die Wette verwöhnt. Als sich zuletzt jemand so liebevoll und intensiv um mein Wohlbefinden gekümmert hat, bin ich wahrscheinlich gerade erst auf die Welt gekommen Wahnsinn diese Frau!

Antwort erstellen         
Danke von