Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.10.2018, 21:23   # 202
vampirlady
 
Benutzerbild von vampirlady
 
Mitglied seit 06.03.2014

Beiträge: 460


vampirlady ist offline
isi 😕

Ich muss jetzt auch mal etwas dazu sagen meine Liebe isi...Du tust hier sehr auf Moralapostel...
Du bietest auch einen Service an, den ich im Traum nicht machen würde… und so etwas kotzt mich auch an…! Soviel zum Thema „Klasse“ vor Masse! also immer erst vor der eigenen Haustüre kehren bevor man andere Leute angreift! wo du ja die ganze Zeit so auf das neue Prostitutionsgesetz drauf rumreitest!!!
und wer hier nicht versucht an der Steuer vorbei zu arbeiten, oder an anderen Sachen, der lügt sich selber an!
viele Frauen die ich kenne wechseln nicht ihren Namen, weil sie abzocken, sondern weil sie eine Familie haben die in der Nähe wohnt!!!
und falls jetzt jemand meine Art ein wenig streng oder asi findet… Ist mir das wirklich sehr egal! Weil ich hasse es wenn jemand sich so toll in Vordergrund stellt und gar nicht so toll ist!
Ich bin lange ruhig bevor ich eine Kollegin angreife mit Worten, Aber irgendwann ist genug! Jede Frau kann so arbeiten wie sie will ob auf masse, laufhaus, strassenstrich oder sonstiges.... KEINE ist besser als die andere!!!
Antwort erstellen         
Danke von