Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.02.2019, 23:04   # 9
harry-hirsch4
 
Mitglied seit 18.12.2012

Beiträge: 39


harry-hirsch4 ist offline
Schade ...

Hier meine Erfahrungen mit Adeline ...

Was mir sehr gut gefallen hat:
Adeline war schon am Telefon auffallend freundlich. Das hat sich während des ganzen Termins fortgesetzt. Ich empfand das angenehm, eine Art Wohlfühl-Atmosphäre.
Zudem finde ich sie außergewönlich hübsch. Das ist natürlich immer Geschmackssache, auf den Fotos ist sie meiner Meinung nach aber recht gut abgebildet. Sie hat einen traumhaft schönen Körper (vor allem die Brüste) und einen ebensolchen Mund (ist mir irgendwie aufgefallen).

Was mir nicht so gefallen hat:
Sie begann mit sehr zärtlichen, zurückhaltenen ZK. Als Auftakt für weiteres linguales Erforschen und intensivere Zungenspiele wäre das perfekt gewesen. Leider blieb es bei sehr oberflächlichen Berührungen von Lippen und Zungenspitze.
Ich liebe ein ausgiebiges, variantenreiches, im Idealfall sich aus der Situation ergebendes Vorspiel. Das von Adeline bestand leider nur aus nebeneinander Liegen, ab und zu die geschilderten Küsse und eine Hand an meinem nicht mehr so kleinen Freund. Sowohl diese Hand als auch das Ganze war eher einfallslos und für mich - trotz des Hammer-Anblicks - nicht sonderlich erregend. Passend dazu wollte sie für meinen Geschmack schon sehr früh aufgummieren.
Wie schon von anderen geschrieben hat sie auch bei mir beim Verkehr darauf geachtet, dass ich immer nur ca. zur Hälfte eindringen konnte. Das hat sie bei allen drei getesteten Stellungen ganz gut hinbekommen. Ich hatte den Eindruck, dass sie die Sache durch viel Reibung am vorderen Teil meines Stabs zügig zum Ende bringen wollte. Sehr ungewöhnlich für mich: Ich hatte tatsächlich Mühe, zum Orgsamus zu kommen - wieder trotz des Hammer-Anblicks.

Fazit:
Adeline ist ein super nettes und wunderschönes Mädchen, Aber irgendwie ist kein Funke übergesprungen, bei mir hat sich nicht das richtige Gefühl, kein richtiges Prickeln und auch keine richtige Erregung eingestellt. Sehr schade, denn bei der Optik wäre das schon was! Geschäftsmäßig betrachtet hat sie meines Erachtens die beiden beworbenen Leistungen "ZK" und "extra langes Vorspiel" in diesem Date leider deutlich verfehlt.

So long
Harry
Antwort erstellen         
Danke von