Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.11.2016, 16:47   # 15
Mr.Universe
 
Mitglied seit 27.11.2016

Beiträge: 79


Mr.Universe ist offline
Habe Bianka gestern besucht. Sie empfängt unweit des Fr.stadtpalast in einer schicken Wohnung: wirklich edel eingerichtet, sauber. Geräumiges Bad und geräumige Spielwiese

Zum Äußeren: die Bilder stimmen! Sehr freundliches Gesicht, mega Hupen mit miniminimalen OP-Spuren, groß und schlank, tolle Haare (muss auch mal erwähnt werden!). Kann mir schon vorstellen, dass sie auf einige Kunden etwas puppenhaft wirkt, aber das kann auch hin und wieder einen Kick auslösen - zumindest für mich..

Gezahlt habe ich 80€ für 30min und bekam folgenden Service: ZKs, einen guten BJ bei dem ich sie aber unterbrach um nicht zu schnell zu kommen (was für Anblick so eine Frau am Schwanz zu haben), beim Lecken führte sie meinen Kopf und gab mir das Prädikat "gut". Der anschließende Stellungskrieg war etwas zügig in Missionar u Doggy, einfach weil die Zeit schon vorangeschritten war. Ich würde sagen, dass sie guten GFS liefert und anscheinend waren wir uns auch sympathisch, denn ein Rumgezicke oder Tu-dies-tu-das-nicht bekam ich nicht zu hören.

Anschließend huschte ich noch kurz unter die Dusche und beim Ankleiden unterhielten wir uns noch kurz. Eine Wiederholung habe ich durchaus im Kopf!
Antwort erstellen         
Danke von