Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.12.2018, 10:26   # 147
basileos
ist den Huren dankbar
 
Benutzerbild von basileos
 
Mitglied seit 17.11.2005

Beiträge: 1.347


basileos ist offline
Unhappy Durststrecke

Hier gibt's keinen Sex, nur Winterdepression und Gejammer

Es ist ja nun nicht so, als ob mit den Jahren der Geschlechtstrieb erloschen wäre. Er ist freilich ein bißchen anders geworden - ich kann nicht gleich wieder, und die harte Gangart lag mir ohnehin nie so sehr, aber es ist beileibe nicht vorbei, noch nicht, wie bei Augustinus, der seufzend schrieb: "Herr, Du hast mir das Können genommen, nimm mir nun auch noch das Wollen!" Noch nicht.

Doch die Verhältnisse, sie sind nicht so. Ja, eine Dreigroschenweisheit, aber ich bin eben nicht vollends mein eigener Herr, die b.E.v.a. macht eine gesundheitliche Krise nach der anderen durch und klammert wie ein Oktopus, kriegt Panik, wenn ich außer Sicht bin, nur wenn sie auf Arbeit ist, kann ich mich frei bewegen - bis zu ihrem Feierabend. Dazu kommt, daß ich seit einiger Zeit von Unfällchen und Mißgeschickchen verfolgt bin, was mir zusätzliche Schranken aufrichtet. Shit happens.

Mal abgesehen von den im vier- bis fünfwöchigen Turnus anfallenden Besuchen bei der Nebenfrau sieht's nicht so rosig aus. Ich strecke zwar meine Tentakel hierhin und dorthin aus, aber alles geht auch nicht, mein Rentnertaschengeld will umsichtig angelegt sein, es soll ja schließlich auch noch was für den Unterhalt meiner Motorräder bleiben, die brauche ich für Alibis. Das Leben ist kompliziert, wenn man kein Einzeller ist.

Da war ich recht erfreut, daß sich die kaufmich-Russin aus Wasserburg gänzlich unerwartet doch noch gemeldet hatte, ein paar Nachrichten gingen hin und her, Telefonnummer, wo finde ich Dich, Adressen mit slawischem Akzent übers Telefon ist immer so eine Sache, und ein Handwerkertermin im Spukschloß schuf die Gelegenheit, welche Liebe zu machen pflegt. Minutiös geplant, spulte sich das Geschehen ab, selbst ein unverhoffter Anruf in Hörweite der Ehefrau seitens der für den Fremdgang angepeilten Dame konnte elegant als Handwerkerangelegenheit hingestellt werden (reine Nervensache ), und dann, als der Countdown bereits im einstelligen Bereich angelangt war, ruft sie noch einmal an: Grippe, Husten, Fieber, der Termin ist geplatzt. Ich geh mal davon aus, daß es kein Vorwand war, um mich loszuwerden. Das hätte sie einfacher haben können.

Ja, so steht's. Kein Adventsfick bisher, und bis nächstes Jahr auch nix mehr in Aussicht. Wieso das denn, fragt der geneigte Leser, die Rote Laterne ist doch voller verlockender Angebote - darauf kann ich nur sagen: soo notgeil bin ich nicht, und so lange ich zwei gesunde Hände habe, kann mich auch eine kleine Durststrecke nicht zu irgendwelchen Verzweiflungstaten verleiten.

Es wird schon wieder besser werden.

Das hofft der basileos im Dezember 2018.

Antwort erstellen         
Danke von