Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.12.2004, 14:47   # 20
-
 

Beiträge: n/a


überall gibts schwarze schafe auch hier

hier gibts ein mitglied namens balboa nennt sich insider....hahaha kann darüber nur lachen....schreibt nur elend viele mails, ist sich zu knausrig sich was wirklich tolles zu gönnen, und bewertet girls wie mich die er NIE getroffen hat, sondern nur mail kontact hatte, und eine ABFUHR BEKAM von mir da ich ewige psychophatische brieferlschreiber halt nicht leiden kann...
ich mag männer die wissen was sie wollen und spontan sind...von wegen agentur 2000 rene riemer...den namen hab ich auch schon mal gelesen aber es kam nie ein treffen zustande....brauch keine agentur wirklich nicht....und wie soll es wissen das ich einen service nicht einhalte wenn er mich nie getroffen hat ?? na ja....er tut mir in wirklichkeit irre leid....
und zum vorwurf ninetta ist babsi .....sehr lustig ich will offen sein hier....ninetta kenn ich sehr sehr gut sie ist meine cousine und tut das auch ab und zu...sie ist wie ich bi, aber nicht lesbisch und wir haben ab und zu herrlichen girlsex, brauchen aber die überwiegende zeit männer...
habe mit ihr darüber gesprochen und wir haben über balboa viel gelacht, sie wird zum beweis kurzfristig auch mal hier eintreten mit foto

hoffe nun alles geklärt zu haben meine mail adresse ist immer noch

[email protected] ich beantworte jede zuschrift..
Antwort erstellen