Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.06.2022, 21:23   # 4641
Thaifreund0815
 
Mitglied seit 26.03.2022

Beiträge: 184


Thaifreund0815 ist offline
Pik im Leelavadee, Tegeler Weg 99

Hallo Freunde der Mittelmäßigen Massage, oder mal so gesagt:
Liebhaber des Teil 2 Vollservice 😀 604100
Per Telefon nach einem freien Termin um 12.00 gefragt und dann hin. Eine ältere Dame fragte dann, Du Termin?
Ich ja, aber bitte eine junge Frau. Sie: nur zwei Frauen da, sie und Kollegin. Ich bitte Kollegin. Sie: kommt gleich, ist gerade erst gekommen und zieht sich erst um.
Ich so in Gedanken zu mir, ausziehen reicht doch 😅
Aber da kam sie schon, lange Haare, süßes Gesicht, ca.30-35, naja immer schwer zu schätzen, maximal 1,60, später schön zu sehende aber gemachte B Tittchen mit langen Nippeln, schön schlank, aber mit Kaiserschnitt Narbe und komplett rasiert. Der Name war Pik. Wir waren dann im Zimmer und sie wollte nach dem ich mich gleich komplett ausgezogen hatte gleich den Service besprechen, na von mir aus 😋
Also 30 Minuten Massage, aber gleich komplett ohne Kleidung zum abtasten, was sie an bestimmten Stellen sehr genossen hat und sich kaum noch von der Stelle bewegen wollte und danach dann halt 30 Minuten Freestyle.
Wobei sie nach der Verwöhnung ihrer Liebesmuschel durch meine Zunge sie dann unbedingt reiten wollte. Nun ich war dann mal nicht so und habe es nicht bereut. Sehr Variantenreich ihr Service in dieser Stellung, so noch nicht bei einer Thai erlebt, vor allem ihre Gelenkigkeit dabei und diese Drehungen, mal vor, seit und rückwärts.
Das habe ich dann auch durch die kleinen Unterbrechungen relativ lange ausgehalten.
Insgesamt sehr guter Teil 2, allerdings sorry es war schon letzte Woche und das Personal wechselt dort häufig, trotzdem viel Glück.
Antwort erstellen         
Danke von