Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.02.2019, 19:46   # 54
Odilo
Pink Panther
 
Benutzerbild von Odilo
 
Mitglied seit 30.08.2003

Beiträge: 560


Odilo ist offline
Geburtstag

Carole King, Alban Berg, Thomas Bernhard, Bill Evans und Boris Franzewitsch Gulko - was haben diese Menschen gemeinsam? Ja, Geburtstag am 9. Februar. Und noch eine weitere uns bekannte Persönlichkeit

Das heißt Geburtstagsfeier ist angesagt. Wo? Da wir Geburtstagsgäste alle heterosexuelle Männer sind, war natürlich ein Top-Club gefragt. In Hohenthurn gibt es so etwas

Bei Ankunft, wie gewohnt, die Zimmerreservierung hat nicht ganz geklappt. Statt 5 Einzel wären es nur drei Einzel und ein Doppel. Wir haben dann aber nach energischen Verhandlungen doch die 5 Einzelzimmer bekommen. Das hat sich fast schon zum Running-Gag entwickelt, weil immer wenn wir kommen....
So schön die Zimmer sind, so angenehm die Übernachtungsmöglichkeit im Club, erstmal muss man sie kriegen.

Im Club wie immer, anfangs so gegen 13.00 Uhr noch ruhigerer Betrieb, bis Abends dann sehr viele Besucher und 80 bis 100 Damen. Das Lineup wie gewohnt Spitze.
Start mit einer med. Massage, so gelockert konnte es losgehen.

Eine Blondine mit sehr schönen Naturmöpsen saß immer unmittelbar vor unseren Sitzgelegenheiten. Die sollte nun endlich einmal getestet werden.

https://veniamo.it/girl-detail/48

Anelise. Insgesamt gesehen ganz gut, wegen der Fremdsprachen, Französisch gut, Spanisch auch ob der passenden sehr schönen großen Naturoberweite möglich.
Es fehlte mir etwas der Kuschelfaktor, weil Küsse nicht möglich waren. Leider kam dann auch noch ein Knockout für mich. Wieder einmal die Musik. Nicht zu laut diesmal, aber so ein Radiosender, ich hatte leider vergessen, das abstellen zu lassen. Da kam nämlich zwischendurch Reklame "Jippie Jippie Yeah Hornbach". So eine gequirlte Scheiße, wo doch eine erotische Atmosphäre angesagt gewesen wäre. Anelise meinte sie könnte nichts dafür, was ja auch irgendwie stimmt. Aber jedenfalls werde ich nichts mehr bei Hornbach kaufen. Bestimmt nie wieder. Und beim nächsten Zimmer dieses dämliche Radio abstellen.

Zwischendurch wurden wir von Nati recht nett begrüßt. Da war auch eine B-Probe fällig.
https://veniamo.it/girl-detail/21
Ein sehr gutes Zimmer mit ihr, wurde auf eine Stunde verlängert.

Manchen Mädels scheint auch eine Luftveränderung gut zu tun. Jedenfalls waren da welche, die meinen Kollegen von anderen Clubs bekannt waren und die sich im Wellcum sehr gut zurechtfinden. Auf die Frage, wann kommst du wieder zurück ins xxx? Ich? Nie mehr!
Eine davon war Elenor
Sehr gute Performance auf dem Zimmer, so daß nicht nur eine Stunde sondern später noch ein weiterer Zimmergang mit ihr sein sollte.

Eine Luftveränderung hat es auch bei Ramona gegeben. Ich hatte kurzfristig noch die Hoffnung, daß sie wieder da ist, nachdem sie seit einiger Zeit von der AWL verschwunden war. Nun sie ist auch wieder da, aber zu meinem Leidwesen nicht mehr als CDL. Sie arbeitet jetzt an der Rezeption und kümmert sich um die Mädel. Für den Club sicher eine ausgezeichnete Wahl und ich freue mich, daß sie jetzt den Einstieg in ein anderes Berufsleben gefunden hat. Ich konnte mich nur damit trösten, daß ich beim letzten Besuch immerhin noch dreimal das Vergnügen hatte. Sie war für mich bisher die beste Frau im Wellcum. C'est la vie.

Die Stimmung im Club hervorragend (der DJ ganz gut, aber teilweise läßt er es dermaßen dröhnen, daß es nicht mehr feierlich ist, nach wie vor ein kleines Manko für mich), die Küche sehr gut mit großen Buffet.
Nächster Besuch schon wieder eingeplant, spätestens dann, wenn auch der schöne Außenbereich wieder nutzbar ist.
__________________
An seinem Charakter ist nichts auszusetzen, hauptsächlich, weil er wohl keinen besitzt. (Léa de Lonval)
Antwort erstellen         
Danke von