Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.02.2017, 21:15   # 69
HMueck
 
Mitglied seit 20.03.2009

Beiträge: 6


HMueck ist offline
Atmos - , Hamburg


 
Atmos
2.500 m² große Anlage, Wellnessangebot umfasst verschiedene Saunen, Innen- und Außenpools, Loungebereiche, Erotikkino, Kaminzimmer sowie Massageräume mit professionellen Therapeuten uvm.
Tageskartenpreis ist € 65 und enthält ein wechselndes Angebot mit leichten Speisen und diverse Soft- und Heißgetränke.


https://atmos-fkk.de
040/3038650 - [email protected]

Hamburg
Hamburg
DE - Deutschland
15.2.2017
Atmos Hamburg
ca. 17:45

Eintritt: 65 Euro
Am Empfang gibt es einen Bademantel XXL und ein Umhängehandtuch mit Gummizug und Klettverschluß (reicht vielleicht bis 4XL?). Also bin ich wieder im T-Shirt und Unterhose durch die Gegend, den Bademantel offen getragen.
Alles ist irgendwie mit halben Treppen verbunden. Zu den Duschen: Treppe rauf. Gemeinschaftsdusche, Klos im Duschraum(!). Zur Bar: Treppe runter. Von der Bar in den Raucherraum: Treppe rauf.
Hinter dem Duschbereich sind die Schwimmbecken. Ein 25m(?!) Becken, 1,30m tief, KALT. Ein kleines Nichtschwimmerbecken, warm. In dem Raum wartet auch der Masseur auf Kundschaft.
Die Haartrockner funktionieren sehr gut. Nach der Erfahrung im Babylon muss das ja erwähnt werden.

Nach dem Duschen und dem finden der kleinen Bar eine Cola getrunken. Hier gäbe es auch zwei Sorten Kuchen zum essen. Es ist niemand da, der mir die Räume zeigen könnte. Die eine anwesende Dame bietet es zwar an, aber sie saß quasi auf dem Schoß von einem anderen Gast und da stört man doch nicht.
Also bin ich erstmal eine Runde Schwimmen gegangen. Nach dieser Abkühlung bekam ich meine kleine Führung und wusste wo was zu finden ist (Labyrinth!). Es gibt Saunen, Nicht-Raucher Zimmer in der Schwimmbad-Etage und Raucherzimmer im Obergeschoß. Die Raucherzimmer haben Fenster, die Nicht-Raucher Zimmer haben Trennwände, die nicht bis unter die Decke gehen, sondern oben ca. 10cm Luft lassen. So kommt ohne Klimaanlage frische Luft rein, allerdings hört man auch alles was in den Nachbarzimmern passiert.
„Grundpreis“ der Damen: 50 Euro/halbe Stunde. Alles andere ist von den Damen anhängig.

Außerhalb des Raucherraums setzte ich mich in eine dunkle Ecke vor dem Kino.

Amira kam direkt zu mir und stellte sich mir vor. Tolle Augen, leider aufgespritzte Lippen, aber auch das will mal probiert werden. Halbe Stunde 50 oder eine Stunde für 200 inkl. allem (FT,GF6,Küssen,Fingern,2x kommen, u.v.v.m.). Rabatt für weniger machen gabs nicht.
Auf dem Weg zum Zimmer erspähe ich noch eine junge (kleine?) Blondine, die mich interessiert. Die will ich später suchen.

Im Zimmer gab es dann Küsse (keine Zungenküsse) und ich habe sie gestreichelt. Sie hatte sich ihre Vulva großzügig mit Gleitgel eingeschmiert. Sie bläst eine Weile, es gibt Küsse, sie bläst wieder. Dann tauschen wir die Rollen und ich lecke sie. „Du darfst auch den Finger nehmen“, also versuche ich beim lecken mit dem Finger ihren G-Punkt zu streicheln. Sie stöhnt zwar fleissig, aber wieviel Spaß ihr das wirklich macht weiß nur sie. Am Ende bläst sie mir nochmal einen. Und diesmal so richtig, bis ich komme. Sie hört zwar für meinen Geschmack zu früh auf, aber okay. Dann spült sie erstmal ihren Mund aus. Schlucken war ja nicht verabredet.
Was mir zwischendurch immer wieder auffiel war, daß sie sich gerne selber in der Spiegelwand begutachtet.
Ein paar Küsse noch, dann geht es irgendwann zum Spind zum bezahlen. Dass ich das Geld im Bademantel mit mir rumgeschleppt habe, war hier quatsch. Hier wird am Spind bezahlt, nicht vorher. Bussi, dann ab unter die Dusche und wieder eine Weile schwimmen.

Weil es schon kurz vor acht ist, geht es in den Essensraum. Nach den zwei Kuchen hätte ich nicht mit dieser Auswahl gerechnet. Es war wie ein kleines Selbstbedienungsrestaurant. Nudeln mit Sahnesoße, selbstgemachtes Gyros mit Reis, Pute mit Kartoffeln und Bohnen, Salatbuffet. Wow.
Es spielt ruhige Musik und das Essen ist super lecker!

Dann kommt viel Warterei und Absagen erteilen. Viele Damen stellten sich den Abend über vor, aber ich sage immer, daß ich noch etwas warten möchte. Insgeheim suche ich allerdings nach der Blondine. Relativ schnell wird mir aber klar, daß sie wohl mit der ersten Schicht um 21h nach Hause gegangen sein wird.
Aber es taucht zwischendurch eine neue Dame auf. Ich sehe sie nicht von nahem, aber sie scheint eine sehr schöne Blondine zu sein. Sie unterhält sich in englisch mit zwei Kolleginnen und raucht - da will ich nicht stören. Irgendwann setzt sie sich zu einem anderen Herrn um sich vorzustellen. Leider nicht zu mir. Mit ihm verschwindet sie dann irgendwann aufs Zimmer. Schade. Also wieder warten.

Irgendwann kommt noch eine interessante Dame mit Brille dazu, die ich noch nicht gesehen hatte. Hat sich irgendwie ein dünnes Band in die Haare bzw. um den Kopf gemacht – sieht witzig aus. Sie setzt sich allerdings irgendwie blöd auf einen Einzelstuhl zwischen zwei Herren und später hat sie es sich auf dem Sofa bequem gemacht wo ein anderer Herr saß. Mit dem verschwand sie dann irgendwann. Also weiter warten. Und warten. Hier gesessen, da gesessen, rumgeguckt, etc.

Dann taucht die sehr schöne Blondine irgendwann wieder auf. Ich sage kurz Hallo beim vorbei gehen, aber sie geht nicht weiter darauf ein. Sie setzt sich in die Mitte zum rauchen und kurz drauf sitzt schon ein Kerl neben ihr. Grmpf. Die beiden reden und reden. Irgendwann steht sie auf und holt etwas zu trinken. Dreist hinterher. Im Essensbereich spreche ich sie an. Daß wir uns ja noch nicht kennen würde. Weil sie zwei Becher in der Hand hat sage ich, daß sie aber wohl gerade beschäftigt sei. Sie meint sie würde mit dem auf dem Sofa nur quatschen. In ner halben Stunde würde sie mich ansprechen. Cola geholt und wieder gesetzt und gewartet. Nach kurzer Zeit steht ihr Typ auf und verschwindet. Sie rührt sich aber nicht. Hm. Kurz überlegt ob ich nicht zu dreist bin und dann hingegangen. Ob die halbe Stunde schon vorbei sei. Ja sagt sie.
Ich setze mich zu ihr, es ist aber laut geworden, weil vier Typen, die zusammen gekommen sind, sich auf Stühle quer durch den Raum verteilt gesetzt haben und sich lautstark unterhalten. Ich frage sie ob wir wo hin können wo es leiser ist und so landen wir im dunklen Raum vor dem Kino. Sie macht sich eine Zigarette an, wir quatschen eine ganze Weile und gehen irgendwann aufs Zimmer.

Dieses Mal besprechen wir erst im Zimmer die Tarife. Mandy (22) bietet die üblichen 50/halbe. Für ne Stunde mit französisch ohne sinds nur 150. Günstiger als bei Amira denke ich und freue mich. Allerdings gehören zu den Dingen, die sie garnicht macht: fingern und … küssen. Mist. Was es das ganze allerdings mehr als wert macht, ist die Tatsache, daß Mandy das super süßeste Lächeln EVER hat!
Also gibt es statt küssen viel Smalltalk. Wir streicheln uns ein wenig im Stehen; sie hat die zarteste Haut EVER. Wow. Während Nele im Babylon sehr stumpfe Haut hatte, so daß ich Angst hatte gegen den Strich zu streicheln, war Amira schon viel zarter zu streicheln. Aber bei Mandy war es nochmal ein paar Klassen schöner. Zart wie Seide.
Irgendwann legt sie sich für mich hin damit ich sie lecken kann.
Nach langem liebkosen beendet sie es irgendwann, fragt ob sie mich jetzt verwöhnen solle. Gerne sage ich. Französisch total? Aber was wir besprochen hatten war nur für französisch ohne. Das wären bei ihr nochmal 50 mehr. Das klang ehrlich, also sagte ich okay.
Kurz drauf hat sie nach der Zeit geschaut und meinte es wäre aber eeetwas knapp, nurnoch 4 Minuten Zeit. Ne halbe Stunde länger frage ich? 50 Euro. Okay. Nach mir die Sinnflut.
Sie macht es sich also am Bettende so gut wie möglich bequem und bläst mir einen bis ich komme. Am Höhepunkt macht sie etwas wo ich total überreizt war, aber es ging trotzdem irgendwie. Und sie machte viel länger weiter als Amira, was super war.
Sie spülte ihren Mund aus, setzt sich wieder aufs Bett und lächelt ihr obersüßes Lächeln. Durch die Verlängerung haben wir noch Zeit, reden noch eine ganze Weile, wobei sie körperlich aber etwas auf Abstand bleibt.
Am Ende gibt es am Spind noch eine Umarmung.

Es geht nochmal unter die Dusche, angezogen, zum Auto und ab nach Hause. Inzwischen war es 0:40 Uhr.
Der Abend fühlte sich an wie ein kleiner Kurzurlaub. Es war zwar (super)teuer, aber das war es mir heute einfach mal wert.

----------------------

Weitere Berichte zu "Atmos" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen         
Danke von