Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.05.2020, 10:01   # 11
kangi
 
Mitglied seit 09.06.2017

Beiträge: 30


kangi ist offline
Ich versuche jetzt nach und nach meine Berichte nachzuholen.

Da ich leider ein fauler sack bin und meine Berichte nicht unmittelbar nach dem Besuch schreibe habe ich den Datum nicht mehr genau im Kopf, aber das ändert an dem Inhalt nichts. ( alles natürlich vor dem Vorfall mit dem C )

Ich habe sie besucht als sie sich mal in der Siemenstr. in Rellingen kaserniert hat. Bevor man aufschlägt soll man sich ja Telefonisch melden, das habe ich natürlich getan.

-Hast du zeit
- Ja , wann kommst du
- In 15 Minuten
- eh öh hmmm so schnell na gut ok

Leicht genervte stimme aber dachte ok Fahr hin, angekommen geklingelt, glaube an dem Tag war sie EG Links.Tür auf genervtes Gesicht, denke geh junge, nein er blieb weil sie war in Unterwäsche und High Heels und ich hatte ad hoc kein Blut mehr im Hirn.

Kurz Hallo, Programm aufgezählt für 80430 entschieden, bin ins Bad frisch machen und denke das wird eine richtige Null Nummer.

Zurück ins Zimmer sie bereits entkleidet, 27 ist sie sicher nicht aber Bilder kommen hin und anblick ist wirklich schön. Im stehen etwas Gefummel ab aufs Bett, ich hatte nicht nach danach gefragt aber siehe da das ding ging ganz Natürlich in den Mund, Deep war es nicht aber nass und sehr saug stark. Dann wurde gummiert übliche Programm reiten, Doggy, Missi. Mir stieg es schon auf , bei dem anblick der riesen Dinger kam ich auf die Idee und sagte ich spritz dir auf die Titten sie "ok", ich geil gesagt getan Ladung verteilt.

Dann AST, sie erzählte in welche ecke sie wohnt und normalerweise nur H&H macht und selten in Wohnungen ist. Wenn ich das richtig im Kopf habe meinte sie das sie neben Rellingen auch mal in HH-Niendorf ist.

Bin etwas über die Negativen berichte verwundert, aber so sei es. Wenn ich sie mit Kim vergleiche die auch an dieser Adresse ab und an gastiert, dann lieber Gala.

https://www.modelle-hamburg.de/model...gala_7464.html

Antwort erstellen         
Danke von