Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.10.2018, 10:49   # 354
¡Latinas!
Me gustan todas
 
Benutzerbild von ¡Latinas!
 
Mitglied seit 18.09.2014

Beiträge: 1.378


¡Latinas! ist offline
Neulich war nach längerer Zeit mal wieder ein Besuch im Atlantis angesagt. Mein Erstbesuch liegt etwas zurück und damals fand ich es zwar nett, aber den Aufpreis zum Hawai oder Colosseum nicht wirklich wert. Das sollte sich diesmal ändern.

Schon beim Betreten des Club und dem Entrichten des Obulus fällt auf, dass sich einige Köpfe im etwas sichtbaren Clubraum umdrehen und schauen, wer da kommt. Das setzt sich nach dem Gang durch Umkleide und die einzige Dusche dort in den Clubraum fährt. Interessiert im Hawaii oder ColA kein Schwein, dass du kommst, so erntet man hier viele Lächeln. Ansprechen dürfen die Damen nicht. Aber sie setzen alles dran, auf sich aufmerksam zu machen. An dem Tag war als Motto gerade "Wies'n" ausgegeben, also dachte ich erst, ich habe mich irgendwo in München verirrt. War aber nicht so.

Nach etwas Smalltalk fällt mir eine sehr sexy Frau auf der Couch am Eingang auf, die mich (ebenso wie die anderen), die ganze Zeit anlächelt. Sie stellt sich als Catalina war und war für meinen Geschmack in ihrem Lederhosen-Outfit die geilste Feger, wahrscheinlich nicht nur in dem Laden sondern auch in der weiten Umgebung. So wird auch schnell klar, was wir machen. Es folgt ein geiles Zimmer, wenn auch sicher noch mit etwas Luft nach oben. Aber mal schauen, was beim nächsten Mal passiert.

Nachdem sie doch noch etwas von mir übrig gelassen hat und ich mir mal den Club etwas angeschaut habe, was ich beim letzten Mal so nicht getan habe, bleibe ich nach einiger Zeit bei Anni hängen. Eigentlich kommt man auch an ihr und ihrem Lächeln kaum vorbei. Und nachdem der Clubraum nun nicht der beste Ort für manche Sachen ist, lasse ich mich auch von ihr gerne in ein Zimmer entführen. Etwas, was ich absolut nicht bereuen sollte.

Hinterher ist noch etwas Entspannung und Abendessen angesagt, bevor ich mich wieder auf den Heimweg mache.

Mein Fazit diesmal: Im Moment kein Vergleich mit Hawaii und ColA. In allen Clubs weiß man nicht, mit wem man zuerst gehen soll. Nur kommt das bei den bayerischen Pendants daher, dass alle ein "lass mich bloß in Ruhe" ausstrahlen, während man im Atlantis das Gefühl hat, da sitzen 20 Damen, die alle wochenlang keinen Sex hatten und nun den ersten Mann überhaupt seitdem sehen. Schon interessant, wie die Damen trotz Animationsverbot auf sich aufmerksam machen.
__________________
Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen aus 2% Moral, 48% Hemmungen und 50% Neid (François de La Rochefoucauld).
Antwort erstellen         
Danke von