Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.09.2018, 22:19   # 353
patros81
 
Mitglied seit 18.06.2008

Beiträge: 16


patros81 ist offline
Fkk Club Atlantis - , Kufstein


 
Fkk Club Atlantis
FKK Club Atlantis


-

Kufstein
Tirol
AT - Österreich
Ist jetzt schon etwa 1 Monat her, also ging es sich wieder mal aus. Atlantis war angesagt, die Anfahrt verlief recht stressfrei. An der Kassa den Obulus bezahlt, wie immer 80 €.

Umgezogen und um 17 Uhr ab in den Barraum. Sehr nette Gespräche mit Stammkunden gehabt aus der Umgebung und einem aus Stuttgart.
Dann immer mal wieder Mara hinter uns gesehen, schliesslich angesprochen und ein Weilchen mit ihr gesprochen, gefummelt, geschmust. Sie kann sehr gut Italienisch, da hatte ich Glück!!

Dann ab ins Zimmer, reife Frau, Bombenweib hat schon was drauf. Wollte für den Zimmergang noch die "Lehrerin" mit den Brillen mitnehmen, habe aber abgelehnt wollte ich mir extra gönnen aber ging sich nicht mehr aus. Sehr schöne zärtliche halbe Stunde, Zk sehr gut, blasen hielt ich nicht lange aus und dann Abschuss in Missio.

Nachher noch schönen Grillteller gegessen und dieses Mal auch super Massage mit Lutz. Sehr zu empfehlen, hat mir auch die Infrarotsaune gezeigt, letztes Mal komplett übersehen... Der Aussenbereich war da noch leider nicht fertig ... werde ihn demnächst testen. Die knapp 4 Stunden verflogen zu schnell und es ging wieder nach Hause.

Gerne nächstes Mal wieder. Der an der Kassa meinte noch den Spindschlüssel nicht hier vergessen, weil zu Hause nützt der nix..

----------------------

Weitere Berichte zu "Fkk Club Atlantis" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen         
Danke von