Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.05.2015, 16:29   # 4
candyboy28
Rotlichtliebhaber
 
Mitglied seit 06.01.2009

Beiträge: 45


candyboy28 ist offline
Adriana, Big Ben - , St. Valentin


 
Adriana, Big Ben
Etwas ärgerlich- der Club ist eher nicht zu empfehlen....

https://www.bigben-nightclub.at/
-

St. Valentin
Niederösterreich
AT - Österreich
Gestern war es wieder mal so weit- ich war geil wie nur was und habe mich entschieden, dass ich ins Big Ben fahre. Übliches prozedere: Bierchen bestellen und Damen begutachten.Meine Entscheidung fiel sehr schnell auf Adriane, eine hübsche, 26 jährige Rumänin mit geilen Titten und knackigem Arsch. Die Kellnerin, Christina, war allerdings die ganze Zeit über äußerst aufdringlich was die Getränke anbelangt. Sie wollte mir unbedingt eine Flasche Schampus aufquatschen.
Irgendwann mal ging mir das Ganze zu sehr am Keks und wir sind aufs Zimmer. Nächster Rückschlag: In den Zimmern ist es wirklich sehr finster..... Adriana hat das aber mit ihrem geilen gebläse und dem geilen Fick wieder wettgemacht. Nachher wollte ich noch ein Bier. Dann kam die blöde Gurke Christina wieder mit einer anderen Nutte, die sie mir auch noch zuschanzen wollte. Echt nett und knackig gewesen, die Kleine, aber Christina, die Kellnerin, wurde bezüglich Getrànken wieder sehr lästig. Ich hab mein Bier ausgetrunken und bin heimgefahren. Fazit: Nette und geile Mädchen im Club. Aber der Club selber ist gar nicht zu empfehlen! Spart euer Geld für bessere Clubs!!!!

----------------------

Weitere Berichte zu "Adriana, Big Ben" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen