Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.01.2021, 20:25   # 3320
Machnurspass
 
Mitglied seit 25.01.2021

Beiträge: 4


Machnurspass ist offline
Thai Erfahrung

Liebe Genossen,

da ich so viel von diesem Forum profitiert habe, will ich endlich mal was zurückgeben, leider nur mit Erfahrungen vor dem Lockdown.

Ich entschuldige mich im Voraus für die grammatische Fehler oder die unnatürliche Art, wie ich schreibe! Deutsch ist nicht meine Muttersprache

Ein bisschen zu mir: bin 33, fit, ein mittelmäßiger hübsche Junger (ich sage es halt nur, weil es manchmal eine Rolle spielt), der seit 2016 in der Thaimassage-Szene unterwegs ist. Meistens nur für eine HE, manchmal B2B (ohne Sex). 100€ waren immer meine Grenze, aber diese Grenze wurde kaum erreicht. Eine gute HE mit einer guten Massage reicht mir oft aus.

Peilin Thai Massage (Sommer 2020)
Massage: 2/5
Extras: 4/5
Diskretion: 1/5 (Eingang neben einem Café und Kita)

Meine letzte Thaimassage des Jahres war im Peilin, was auch mein erstes Mal dort war. An einem Nachmittag Ohne Termin bin ich hin und wurde von einer Norie gegrüßt und reingelassen. Im Zimmer kam die Standard Frage: „Wie Lange?“ Ich: „30 Minuten“ (40€). Norie war für mein Geschmack ein bisschen zu alt und ich fragte höflich, ob noch eine Dame da war. Sie verschwand und rein kam Virin, die viel zu Jung und überarbeitet aussah und ich habe mich deswegen für Norie entschieden.

Norie sieht wie eine typische mittelalterliche Thai-Frau: nicht dick, nicht dünn, ein bisschen verbraucht, aber irgendwie mit Lächeln süß. Ich habe mich entkleidet und hingelegt, dann ging's los. Wie bei den meisten Läden, bieten sie für 30 Minuten keine Duschen an. Die Massage war OK. Mehr reiben als Massage. Nach 15 Minuten, umdrehen und die Frage, worauf ich antwortete „Ja, gern.“ Plus Punkte: sie hat angefangen, mit meinem Po-Loch zu spielen, nichts aggressives, sehr angenehm. Alles in Allem 40€, ohne Extra für die HE zu zahlen. Für mich ein First. Ob ich Trinkgeld gegeben hätte, weiß ich nicht.

Aram Thaimassage (Sommer 2020)
Massagen: 3/5-4/5
Extras: 4/5 – 5/5
Diskretion: 3/5 (Eingang vor der Straße, ruhiger Ort)

Aram steht bei mir als Stammladen wegen der schönen Frauen und des Durchschnittes der Qualität. Ich war mehrmals bei Lisa, Ploy, Nat, und Anne und war mit jeder immer zufrieden nach Hause. Die Massagen schwanken zwischen 3/5 – 4/5, aber Extras sind top.

Lisa und Anne hatten bisher die geilste B2B oder Nackt-Massage (80€ bis 90€, hängt von Happy Hour und Dauer 45 Min oder 60 Min ab). Massagen waren OK, nichts besonderes. Anne ist leider – glaube ich – nicht mehr in Berlin.

Ploy ist die schönste dort, mit einem knackigen Körper wunderschön bei B2B (90€ bis 120€ hängt von Happy Hour, Dauer, und Sympathie, ab) zu sehen . Wirkt ein bisschen mechanisch dabei, aber es lohnt sich trotzdem.

Nat entkleidet sich nur bis die Unterhose, hat einen kleinen Bauch aber fest gemachte Bruste. Ihre Prostata-Massage erhöht ihren Rang

Coco - oder wie sie heißt - hatte ich mal im Thaispa erlebt und ist für mich zu alt.

Die letzte im Haus – ihren Name kenne ich nicht, ist auf der Seite zu sehen, nach Coco vor Nat – hat mir letztes Jahr (Winter?) die schlimmste Massage meines Lebens gegeben. Außerdem hat sie sehr böse drauf reagiert, als ich fragte, ob sie „mehr macht.“

Ich empfehle immer einen Termin zu machen (per Email oder Anruf). Mon - Fri Happy Hour, falls man kann, ist die günstigste Zeit hinzufahren (in jedem Sinnen des Wortes) Bei dem ersten Mal reicht es aus, meine Meinung nach, sich einfach komplett auszuziehen und während der Massage mit den Hüpften zu zeigen, wohin man führen möchtet Direkt fragen, kann man auch, aber man soll vorsichtig umgehen, da die auch normale Stammgästen bedienen.


Meechai Thaimassage (Sommer 2020)
Massage: 5/5
Extras: 2/5
Diskretion: 3/5 (Eingang vor der Straße, ruhiger Ort)

Meechai war bisher die beste Massage, die ich in Berlin erlebt habe! Leider sehe ich die Dame auf der Webseite nicht oder die Fotos sind zu alt, um sie zu erkennen. Wenn ich raten musste, war es vermutlich die Frau zweite Links in dem ersten Foto auf der Seite.

Nach einer spontanen Entscheidung – ihr kennt das bestimmt - habe ich ein bisschen recherchiert und Meechai entdeckt. Angerufen und einen Termin ausgemacht, alles easy.

Pünktlich vor Ort machte eine alte kleine Thai-Frau die Tür auf. „Naja,“ dachte ich, „wenn schon, denn schon und oft haben die Älteste mehr Erfahrung.“ Das und keine Anderen waren im Haus Weiter ins Zimmer, „Eine Stunde bitte“, schnell geduscht, und nackt hingelegt. Von Anfang an merkte ich, dass die Dame sehr konzentriert war und wusste, was sie tut. Ich konnte ohne erotische Gedanken komplett ausschalten, bis ¾ Stunde später das Kommando kam, mich umzudrehen. „Ja sehr gern“ meine Antwort zu DER Frage und die HE wurde sehr mechanisch durchgeführt. Egal, dieses Mal habe ich für die Massage bezahlt. 50€ für die Massage und 10€ für die HE.

Bei anderen Läden habe ich natürlich mehr Erfahrung eingesammelt, aber wegen dem Lockdown und was folgt, wird meine Erfahrung eher irrelevant sein.

Ich verspreche mehr in die Zukunft zu berichten ;D
Antwort erstellen         
Danke von