Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.10.2019, 15:56   # 2534
FelixB
 
Mitglied seit 21.02.2017

Beiträge: 3


FelixB ist offline
auf Thai-Laden Tournee

Hallo Fans der Thaimassage und mehr,
meinem letzten Besuch meiner alten Heimat zu Zeiten der IFA wollte ich
mit einer schönen Thaimassage und vieleicht auch mehr zu Abschluß bringen.
Frisch geduscht im Hotel sollte es mal wieder ein Laden in der oberen Kaiser-Friedrich-Strasse sein. Also bewegte ich mich am späten nachmittags zuerst einmal in Richtung Thai-Spa-Berlin in der KF 78. Den Laden kannte ich bisher nur unter der Vorbesitzerin.
Nach mehrmals klingeln und warten wurde mir dann doch geöffnet von einer Thai gut 30 Jahre, voll geschminktes Gesicht, für Thais ziemlich groß und leicht korpulent gebaut.
Sympathie und ein freundliches Auftreten bei der Kontaktaufnahme sind für mich Bedingung, schließlich bin ich ja zahlender Kunde. Dazu stelle ich vorher ein paar Standardfragen.
Z. B. Muß ich mich anmelden? Wieviel kostet eine halbe Stunde und eine ganze? Machen Sie auch Happy hour?
Sie zeigte mir ein kleines Zimmer am Anfang zu Straße. Sie machte einen lustlosen Eindruck.
Nur ein geschäftmäßiges Auftreten, keine Freundlichkeit, kein Lächeln, also auf wiedersehn.
Also dann mal die Strassenseite gewechselt und bei Sinat geklingeln, eimal, nochmal, in die Tür reingelugt, keine Reaktion.
Dann wanderte ich eine Straße weiter zum Gamlei, wo ich des öfteren gut bedient wurde zuletzt vor ca. 3 Jahren.
Nach dem Klingeln öffnete mir ziemlich schnell eine Thai, schlanke Figur, ca 40 Jahre oder mehr, keine Schönheit. Auf der Homepage nicht zu sehen.
Sie zeigte mir ein Verrichtungszimmer gleich vorne rechts im Flur. Die Ausführende würde sie selbst ein, wie sie mir bestätigte.
Nach meiner Frage nach happy hour, die sie aber vermutlich falsch interpretierte welchselte plötzlich die Masseurin und es erschien eine etwas jüngere, der Homepage nach vermutlich Dara.
Wir einigten uns zunächst auf 30430.
Dann ging sie wieder und diskutierte mit ihrer Vorgängerin. Ich zog mich komplett aus und wartete auf dem Bauch liegend.
Dann kam sie wieder nießte erstmal 3 mal kräftig und legte ein großen Handtuch über meinen ganzen Körper. Nun massierte und drückte sie nur auf dem Handtuch herum, Körperkontakt gleich null zuerst die Beine dann weiter nach oben zum Oberkörper. Die Arme und Nacken hat sie völlig vergessen.
Nach ca. 20 Minuten eröffnete sie mehr das mehr nun auch mehr kostet.
Mir war die Lust aber völlig vergangen und wollte nur noch weg. Bezahlung fand ganz vorne statt. Ich gab ihr einen Fünfziger mit dem sie noch hinten verschwand und nach ca 5 Minuten wiederkam und mir 20 zurück gab. Die ältere Thai, die mir geöffnet hatte fummelte währenddessen unten
an dem Musikspieler herum, rechts im Fenster, hinter einem Sichtschutz zeigte sich kurz eine jüngere Thai
auf Kundschaft wartend. Der Service im Gamlai war früher mal gut,
jetzt absolut lustlos und schlecht wie nie.
Auf meinem Rückweg Richtung Wilmersdorfer kam mir der Gedanke das das nicht alles
gewesen sein kann. Also klingelte ich noch mal bei Sinat.
Es öffnete eine Thai ca. 30-40J., gut gebaute schlanke Figur. Der Name war Tina.
Wir einigten uns auf 50460 und ich legte mich wiederum nackt auf die Liege im Zimmer hinten rechts. Sie began mit guter Massage wie üblich zuerst unten, dannn weiter nach oben. Nach 10 Minuten fragte sie mich bereits direkt ob ich nur Massage oder auch Erotik
möchte. Erotik kostet alles zusammen 100. Das erschien mir günstig und ich willigte ein.
Nach 20 Minuten umdrehen auf den Rücken. Ich schaute sie einmal an und sie fragte mich freundlich: Jetzt, anfangen? Ich sagte ja und sie holte von draußen ein Täschchen mit den nötigen Utensilien. Sie zog sich dann aus und legte sie mit ihren gut gebauten Körper auf mich. Sie ließ sich küssen und überall anfassen. Dann holte sie das Gummi und fing an gummiert zu blasen, bis ich genug hatte und ich dann in der Missistellung mich in ihr entspannte.
Zum Schluß noch eine entspannende Rückenmassage und ein neues Handtuch zum Duschen.
Die Austattung im Sinat ist etwas vernachlässigt. In der Duschen kam erst mal 3 Minuten
nur kaltes Wasser. Die Latschen alt und verbraucht. Das große Handtuchauf der Liege war zu kurz und wird vermutlich auch beidseitig benutzt.
Nach dem Duschen gab ich die abgemachten 100 plus 10 Euro. Sie war sehr freunlich und zu allem bereit.
Trotz eingiger Mängel gerne irgendwann wieder. Im Sinat wechselt wohl öffners das Personal. Auf der Homepage, die sich seit Jahren nicht geändert hat ist das nicht ersichtlich.

Antwort erstellen         
Danke von